immer noch die Endlosschleife

Begonnen von Mam, Januar 31, 2019, 21:25:29

« vorheriges - nächstes »

Mam

GRRRRRR  >:(

Seit diversen Versionen erzählst Du mir "in der nächsten Version wird alles besser" GLATTE LÜGE !  :o

Hier ist wieder so ein Schnippsel, dass durch Deinen PCR Check fällt, "repariert" wird um dann wieder durch den PCR Check zu fallen... usw. usw...

offensichtlich schafft es der Doc nicht, daraus eine ihm angenehme Datei zu erzeugen.

DAS NERVT!
:-*

(guckst Du FDP-Serva...)

Cypheros

Hey, was issn dat für eine Datei?

Hast Du einen Scheibe Salami in Deinen DVD-Player gesteckt und davon eine Aufnahme gemacht?

Das ist die schlimmste Datei mit den meisten Fehlern, die ich je gesehen habe.

Das Programm musst Du mir mal zeigen, das damit etwas anfangen kann!


Mam

 ;D
Es geht nicht um den Inhalt, sondern, darum, dass der Doc nicht ewig eine "Reparatur" vornehmen will, die dann doch in die Hose geht.

Bau da irgendein Flag ein, dass dafür sorgt, dass nach dem ersten Reparaturversuch aufgegeben wird.

(das ist übrigens eine ganz normale Aufnahme von der VU+  ;D. Kanal "HDMI_IN", wie man unschwer erkennen kann  ;D ;D ;D ;D. War ein weiterer mislungener Splittertest, die Anzeige (der VU+ und des anderen Splitterausgangs) auf dem Schirm war ok, aber, wie man sieht, klappt die Aufnahme nun wirklich nicht so toll. Du wolltest doch immer schon wissen, ob man den Grabber gebrauchen kann, oder nicht, hier ist die Antwort  ;D)


www.cypheros.de