Zuordnung der Schnittbereiche: Bereich ändern nicht erlaubt

Begonnen von candide, Januar 09, 2019, 22:51:36

« vorheriges - nächstes »

candide

hi,
irgendwie schaffe ich es nicht, bei einem Mitschnitt aus 7 Schnittbereichen einen einzigen zu machen. Die Werbeblöcke habe ich schon markiert, aber im Dialogformular "Zuordnung der Schnittbereiche" kann man die Werte
Bereich 1 bis 1
nicht ändern in
Bereich 1 bis 7
Mache ich was falsch? :(
--
candide

Kiraly-Cutter

Du musst zuerst die nächsten 6 Bereiche anklicken und löschen (Button ist in der Mitte).
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE

Cypheros

Genau so ist es. Solange ein Bereich zugeordnet ist, kann er nicht neu vergeben werden. Also erst löschen, dann neu zuordnen.

candide

verlier ich dann nicht die Schnittmarken der letzten 6 Bereiche?
--
candide

Cypheros

Nein, Du sollst nicht die Schnitte löschen sondern die Dateizuordnungen der Schnittbereiche.

candide

--
candide


www.cypheros.de