Fortschrittsbalken nicht immer korrekt

Begonnen von lundefugl, Oktober 07, 2017, 20:30:52

« vorheriges - nächstes »

lundefugl

Hallo,

mir ist klar, dass es nur ein kosmetisches Problem, aber es fällt mir immer wieder auf.
Der Fortschrittsbalken wird irgendwie nicht korrekt errechnet. Bei mir ist das der Fall, wenn der Start der Sendung erst recht spät in der Quelldatei ist.

Der Schnitt im Screenshot ist kurz vor dem Abschluß. D.h. eine Sekunde später ist alles fertig und der Balken war nie über 55%.

Gruß
Thomas

lundefugl

Hallo,

auch der aktuelle Doc hat noch so kleine Rechenschwächen.  ;)

Er mag wohl noch immer nicht Prozentrechnung. Beim zusammenführen von 2 annähernd gleich großen Files (je ca. 7GB) ist der Gesamtfortschritt schon während des ersten Files auf 100%.


Und neu scheint er sogar nicht mehr richtig addieren zu können. Ich komme bei der Fehlerzahlrechnung von 1+2 jedenfalls nicht auf 1381.

Gruß
Thomas

Cypheros

Poste mal das Log. Vermutlich liegen die Fehler ausserhalb der Audio- und Video-Streams.

lundefugl

Hallo,

stimmt, im Logfile tauchen mehr Fehler auf. Was immer die auch bedeuten. 

Gruß
Thomas

Cypheros

Es bedeutet, dass die restlichen Fehler behoben wurden.

lundefugl

Hallo,

Danke für die Erklärung.

Gruß
Thomas


www.cypheros.de