DOS Attack?

Begonnen von ErichV, Oktober 10, 2013, 19:00:51

« vorheriges - nächstes »

ErichV

Das Empfangskomitee im Forum begrüßte mich heute nicht gerade sehr freundlich.  ;D

Zitat
Gast, Sie sind aus diesem Forum verbannt!
DOS Attack!
Dieser Bann läuft am Oktober 10, 2013, 16:47:41 aus.

Die Patrouillen meines Anti-Virus- und Malwareprogramms sind bereits ausgerückt und suchen nach Verdächtigen auf meinem PC.
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.37, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

Cypheros

Sorry, da ist beim Logout was schief gelaufen. Offenbar ein Loop, der als DOS-Attake gewertet wurde. Kann ein Fehler im Browser gewesen sein.

ErichV

OK, dann bin ich beruhigt.  :)
Meine Sicherheitsprogramme haben auch Entwarnung gegeben.
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.37, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

Mam

Quatsch  ;D

Das ist schon die neue Absicherung der EU-Aussengrenzen  ;D

;D ;D ;D Sicherheit vor Ösis  ;D ;D ;D

:-*

ErichV

Es war so sicher wie das Amen im Gebet, dass Mam noch seinen Senf dazugibt.  ;D
Die einzige Frage, die offen bleibt, ist: Bilden wir die EU-Außengrenze oder ihr?  ::)
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.37, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0


www.cypheros.de