Comskip-Donator-Edition ersetzt *.log und *.txt Dateien vom DVBViewer

Begonnen von ErichV, Juli 08, 2012, 14:10:48

« vorheriges - nächstes »

ErichV

Ich habe mir vor Kurzem die ComSkip-Donator Edition zugelegt (speziell auch für die Werbungssuche bei H.264 dekodiertem Filmmaterial) und dieses Programm erfolgreich in den TS-Doctor eingebunden. Die Suche nach Werbung funktioniert einwandfrei, allerdings werden bei diesem Vorgang die vom DVBViewer erstellten *.log und *.txt Dateien ohne Vorwarnung überschrieben. Meine Aufnahmen werden alle in einem Ordner zentral abgespeichert und von dort aus weiterverarbeitet. Natürlich könnte man die *.log und *.txt Dateien vor Bearbeitung separat sichern. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass die von ComSkip erstellten Dateien den Dateinamen "Filename_comskip" tragen, um eine Überschreibung der bestehenden Dateien zu vermeiden?
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.39, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

Cypheros


ErichV

1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.39, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0


www.cypheros.de