*_problem.txt enthält keine Infos

Begonnen von ErichV, Mai 19, 2012, 12:50:00

« vorheriges - nächstes »

ErichV

Seit ca. Version 1.1.46 zeigt mir der TS-Doctor unter Win7 (32-bit) sämtliche Fehler im Stream nicht mehr an.
Außerdem enthält die zugehörige *_problem.txt keine näheren Infos.
Nur aus dem *.log File kann ich etwaige Fehler im Stream ablesen.

Ist dieses Verhalten in dieser Form beabsichtigt oder habe ich bei den Einstellungsmöglichkeiten etwas Wesentliches übersehen?
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.37, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

Cypheros

Der TS-Doctor zeigt im Fehlerbericht nur noch Ansammlungen von Fehlern an,  da vereinzelt auftretende Fehler in der Regel nicht zu sehen oder zu zu hören sind. Erst wenn mehrere Fehler innerhalb von wenigen Sekungen auftreten ist mit sichtbaren Störungen zu rechnen.

ErichV

Zitat von: Cypheros am Mai 19, 2012, 16:13:38
Der TS-Doctor zeigt im Fehlerbericht nur noch Ansammlungen von Fehlern an,  da vereinzelt auftretende Fehler in der Regel nicht zu sehen oder zu zu hören sind. Erst wenn mehrere Fehler innerhalb von wenigen Sekungen auftreten ist mit sichtbaren Störungen zu rechnen.

OK, alles klar, danke.  :)
Ich war mir nämlich nicht sicher, ob das gewollt ist, dass so eine *_problem.txt erstellt wird, welche bei vereinzelten Fehler keine Infos enthält. Vielleicht habe ich nämlich in den Einstellungen versehentlich etwas verstellt und wollte deshalb auf Nummer sicher gehen.  ;D
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.37, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0


www.cypheros.de