Schnittfenster - Bug beim Mehrfachklick von Buttons

Begonnen von bmx, Dezember 25, 2013, 09:26:09

« vorheriges - nächstes »

bmx

Moin, moin und frohe Weihnachten!

Erstmal danke für die unermüdliche Weiterentwicklung, ich habe es bisher nie bereut dafür 'nen Euro gezahlt zu haben und ProjectX nicht mehr zu benutzen.

Mir ist es in den letzten Versionen immer wieder mal passiert, das beim schnellen durchklicken im Schnittfenster das Programm abstürzt. Offensichtlich bleibt es irgendwann unter nicht exakt reproduzierbaren Umständen hängen. Könntest Du mal bei Gelegenheit schauen?
Wenn ich ein Debug.Log oder sowas einschalten kann / soll um damit weiterzuhelfen würde ich das gerne machen.

Gruß,
Bernd

Djfe

hilft dir eventuell weiter:
http://forum.cypheros.de/index.php?topic=2287.0
wenn nicht: meld dich einfach ;)

wg. des Logs:
ist ebenfalls unter den Vorschaueinstellungen verfügbar: Direct-X Log


www.cypheros.de