Probleme mit der Namensgebung verschiedener Schnittpunkte

Begonnen von Lapje, Mai 13, 2016, 22:42:29

« vorheriges - nächstes »

Lapje

Nabend zusammen,

mir ist die letzten Tage ein paar Mal ein Problem bei der Betitelung bei verschiedenen Schnittpunkten aufgefallen:

Als ich bei mehreren  Schnittpunkten den ersten benannt habe, war noch alles in Ordnung. Als ich den zweiten Schnittpunkt erstellt hatte und diesem im Bereich 2 bis 2 einen Namen geben wollte, wurde dieser zwar angenommen, aber der erste gelöscht. Wenn ich so beim dritten vorgegangen bin, wurden die ersten beiden gelöscht, beim vierten die ersten drei usw...

Wenn ich die Schnittpunkte zuerst alle erstelle und danach die Titel eintrage, dann funzt das. Nur das ist für mich eher supoptimal, weil ich dann immer schauen muss wo was war.

Vielleicht könnte mal darauf geschaut werden.

Ich benutze zudem die aktuelle Version.

Gruß

Lapje


www.cypheros.de