Feature Request: Batch Funktion/Fehleranzeige getrennt Audio/Video

Begonnen von mirakulix, April 26, 2016, 14:10:20

« vorheriges - nächstes »

mirakulix

Hallo Cypheros,
zuerst einmal vielen Dank für Dein wunderbares Programm.

Ich benutze die Batch-Funktion recht häufig. Dabei gibt es in der Übersicht der während des Ablaufes die Anzeige von Warnungen und Fehlern.

Gibt es eine Möglichkeit die Fehler in der Liste in Audio/Video-Fehler aufzuschlüsseln.
Bei den ORF-Programmen sind bei mir mittlerweile Audiofehler extrem häufig, möchte aber Filme mit 0 Videofehlern dennoch meistens aufheben. Andere Sender zeigen diese Probleme eigentlich nicht.

Fehlerlogs werden bei mir für die einzelnen Filme im Batchmodus nicht angelegt, ebenso die _problem Files, oder habe ich etwas in den Einstellungen übersehen.

Danke, Andreas


www.cypheros.de