Wunsch: Schnittvorschau einzel auswählbar

Begonnen von pott, Januar 02, 2016, 23:27:46

« vorheriges - nächstes »

pott

Frohe Neues ,

ich möchte die Schnitte so setzen, das es möglich wenig auffällt. Und benutze die gerne die Schnittvorschau allerdings ist dies sehr Zeitaufwendig, wenn immer alle Schnittpunkte durchlaufen wird.

Vielen Dank für dieses Tool

Detlev

MiVaFo

Hallo zusammen,

dem Wunsch möchte ich mich anschließen - es wäre super, eine Funktion zu haben, die jeweils, ausgehend vom aktiven "erwünschten" Bereich, eine Vorschau nur des nächsten (oder vorhergehenden) Schnittpunkts ermöglicht. So was konnte im Prinzip schon mein alter Panasonic-VDR, daher weiss ich, wie hilfreich das wäre.

Grüße

- MiVaFo -

Moko

Sowas in der Art hatte ich hier: http://forum.cypheros.de/index.php?topic=3284.msg21858#msg21858
schon mal vorgeschlagen. Vlt kommt ja doch noch was wenn andere auch "Bedarf" anmelden ;)


www.cypheros.de