TS Format Converter stürzt ab

Begonnen von wilux, August 15, 2015, 10:36:48

« vorheriges - nächstes »

wilux

Hallo,
da die Themen in diesem Forum für mein Problem schon älteren Datums sind, und ich auch keine Lösung für mein Problem fand, stelle ich hier ein neues Thema ein.
Habe TS-Doctor auf 2 Rechnern installiert. Auf meinem Arbeitsrechner funktioniert das remuxen zu MKV einwandfrei, habe überhaupt kein Problem damit. Bei meinem Heimrechner stürzt beim remuxen der TS-Doctor sofort ab. Legt zwar noch das verzeichnis ab, aber das wars dann auch. Habe schon vieles ausprobiert, verstehs einfach nicht. Gleiches Betriebssystem, Win7 64bit, gleiche files, gleiches Programm. Bitte um Tips.
Gruß wilux

Cypheros

Hi, der TS Format-Converter verwendet den Haali-Muxer. Lad mal die aktuelle Version des Haali-Splitters unter Einstellungen/Optionen/Unterstützte Tools.

Oder verwende den TS Remuxer unter Experten-Werkzeuge. Dieser verwendet MKVToolnix, das kompatiblere MKVs erzeugt. Falls MKVToolnix nicht installiert ist, kann dies unter Einstellungen/Optionen/Unterstützte Tools nachgeholt werden.


www.cypheros.de