TS-Doctor2 Setup Fehler

Begonnen von pv171, Dezember 01, 2018, 18:50:06

« vorheriges - nächstes »

pv171

Hallo,
ich wollte gestern mein TSDoctor 2.1. auf 2.1.46 updaten, bekam aber folgende Fehlermeldung:

Beim Erstellen der für die Installation erforderlichen temporäten Datei ist ein Fehler aufgetreten s. Anlage 1

Daraufhin habe ich die Datei TSDInstCheck ausgeführt, wie im Forum beschrieben, s.Anlage 2

Im Augenblich ist der Installationsordner komplett leer, Lizenz ist auch weg!!

Wie kann ich jetzt weiter vorgehen?

Bitte um Hilfe. Danke
Peter

Ergänzug: Als OS habe ich Win 10 Home laufen

Cypheros

Üblicherweise entpackt das Setup-Programm die Installationsdateien ins Temp-Verzeichnis.

Das sollte in Deinem Fall "C:\Users\pv170\AppData\Local\Temp\" sein. Offenbar ist das auf Deinem Rechner nicht möglich. Festplatte voll?

Säubere mal das Verzeichnis aber schau vorher ob da noch Sachen gespeichert sind, die Du noch brauchst.
Normalerweise sind da nur Daten drin, die nur temorär gebraucht werden.

Danach sollte es klappen.

pv171

Hallo Cypheros,

Danke für die Antwort, hat jetzt geklappt.

Gruß Peter


www.cypheros.de