Säuberung Transportstream - 26 Fehler gefunden; im zweiten Durchlauf 0

Begonnen von miserandus, Januar 04, 2016, 22:48:42

« vorheriges - nächstes »

miserandus

Windows 10
TSD v 2.0.12 und vorige v2.x
(neu installiert - vorige Version zuvor deinstalliert)


Halo zusammen!

TSD 2.0 ist recht neu, und Kinderkrankheiten sind normal. Und ich sag auch danke, dass ich ein kostenloses Update bekommen hab. Dennoch möchte ich auch meine Erfahrungen teilen, um den Entwickler zu unterstützen.

Wenn nicht bei mir ein Gedanken- oder Anwendungsfehler vorliegt, kann ich mir Folgendes nicht erklären.

1) Ich lassen eine *.ts Datei einlesen und anschließend schneide ich manuell Anfang und Ende.
Nach Speicherung der Datei werden 26 Probleme gemeldet. Eine Fehler-Logdatei wird nicht angelegt.
(Manchmal kommt eine Log bei Fehlern, manchmal nicht. Hab noch nicht herausgefunden, woran das liegt.)

Lese ich nun die selbe ursprüngliche *.ts Datei nochmals ein, verwende die selben Schnittpunkte und lasse die Datei erneut speichern, (egal ob unter neuem Namen oder Datei überschreiben), werden 0 Fehler gefunden.
Wird TSD neu gestartet, und ich lasse die Datei neu einlesen und schneiden und speichern, werden wieder die 26 Probleme gefunden.

2) Beim Schnittpunkte-Setzen in einer *.ts Datei drücke ich beim Endpunkt ein paar Mal schnell hintereinander die Taste für den Sekundensprung.
TSD stürzt ab.

3) Beim automatischen Schnitt mancher *.ts Dateien stürzt TSD ab. Manuell lassen sich die Schnittpunkte setzen und die Datei auch speichern.

Falls jemand für mich eine (oder noch besser alle) Lösung(en) hat, wär ich dankbar.

LG, M.

Cypheros

Dass keine Logs erstellt werden ist ungewöhnlich, wenn das nicht in den Einstellungen/Allgemein/"Erstelle Reparatur Log" deaktiviert ist.

miserandus

Ist aktiviert.
Habe noch nicht herausgefunden, wann bei "Problems found" eine Log erstellt wird und wann nicht.
Offenbar auch nur, wenn im Anschluss das Pop-Up Fenster kommt zur Fehlerbetrachtung.
Aber auch das macht eben nicht immer auf.

Cypheros

Nein. Wenn Fehler gefunden werden, gibt es neben Neue_Datei.ts und Neue_Datei.log eine Datei Neue_Datei_problem.txt, die die auffälligen Problemstellen enthält.

Die Datei Neue_Datei.log ist aber die eigendliche Log-Datei.


www.cypheros.de