Vers.2.0; Datei kann nicht importiert werden

Begonnen von Einstein, Dezember 19, 2015, 07:45:21

« vorheriges - nächstes »

Einstein

Hallo
Habe eine Video-Datei nur zum Rep., ohne Schnitt durch den neuen Doc. 2.0 gejagt. Diese erzeugte Datei konnte ich hinterher nicht mehr importieren, weder in 2.0, noch in 1.2.184. Beide Male stürtzte der Doc ab. Diese Datei konnte ich auch erst nach einem PC-Neustart löschen. Nun habe ich dasselbe mit 1.2.184 gemacht und es hat einwandfrei funktioniert. Bin ratlos.

Viele Grüsse
Einstein

Djfe

war es auch nach dem Windowsneustart noch reproduzierbar? (im TSD 2)

Einstein

Hallo
Nach einem PC-Neustart hat es funktioniert. Allerdings mit einem anderen Video. Das Ursprüngliche habe ich leider nicht mehr verfügbar.

Viele Grüsse
Einstein

Djfe

ärgerlich, aber wenn es an der speziellen Aufnahme lag, wird es sicherlich schwierig werden da den Fehler ohne die Aufnahme zu finden

da es jetzt erstmal auch wieder bei dir funktioniert, gibt's ja dann auch eigentlich nichts mehr zu beheben ^^

Du kannst den Thread ja wieder fortführen, sobald du ein weiteres Sample hast ;)

Einstein

Hallo
So, schon wieder so ein Fall. Aber ich glaube ich bin dem Fehler auf die Spur gekommen. Passiert nur, wenn ich so ein bereinigtes Video nicht über das Fenster "Aufnahme auswählen" öffne, sondern mit "Datei öffnen", oben links. Das neu hinzugekommene Fenster "Aufnahme auswählen", ist mir irgendwie zu unübersichtlich.

Viele Grüsse u. Frohe Feiertage
Einstein

Djfe

passiert es denn mit jeder Datei oder nur mit einzelnen Dateien, dass der Explorerdialog (nicht der neue), diese Probleme verursacht oder mit allen?
und wenn ja: ist es reproduzierbar? (nach TSD oder Computerneustart)

welche Windowsversion verwendest du?

Einstein

Hallo
Ja, passiert bei mir mit allen bis jetzt getesteten Dateien, wenn ich den alten Explorerdialog verwende. Habe Windoof 10.
Viele Grüsse u. Frohe Festtage
Einstein

Cypheros

Kann es sein, dass da noch ein Programm den Finger of der neuen Datei hat?
Ist ein Anti-Virus-Tool wie Kaspersky oder Avira aktiv?

Neue Version von Windows 10 (Threshold 2) oder die erste aus dem July?

Einstein

Hallo
Habe "Norton" immer aktiv. "Threshold 2" ist auch installiert (1511). Gestern wollte ich den "Doc 2" starten, es kam eine Fehlermeldung, dass das Programm fehlerhaft installiert wäre.
Habe den "Doc 2" nun deinstalliert. Das wars dann vorerst. Ich habe beim "Doc 2" auch keine signifikanten Verbesserungen gegenüber 1.2 gefunden.

Viele Grüsse
Einstein

Einstein

Hallo
Habe es mir doch noch anders überlegt und den "Doc 2" nochmals installiert. Nun funktioniert alles einwandfrei. Werde mir demnächst das Upgrade kaufen.

Viele Grüsse und "einen guten Rutsch"
Einstein


www.cypheros.de