Strong SRT 8540 (FreenetTV mit Aufnahme-Hintertür)

Begonnen von Xa89, August 30, 2017, 14:48:26

« vorheriges - nächstes »

ErichV

Zitat von: Kiraly-Cutter am August 31, 2019, 15:15:39
Korrekt ist also:
Die Bemerkung, dass an einem DTR700HD (oder Easyone 740 DVB-T HD IR) jeder WLAN-Stick mit dem RTL8192 Chip funktioniert, muss also nicht stimmen.

Alles klar, danke, das war auch meine Vermutung.  :)

Zitat von: Mam am August 31, 2019, 15:29:10
Du bist wohl nicht verheiratet, sonst würdest Du nicht derartige Fragen stellen  8)

Korrekt!  ;D
Was nicht ist, kann ja noch werden.  :)
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.37, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

Kiraly-Cutter

Zitat von: Mam am August 31, 2019, 15:29:10
Zitat von: ErichV am August 31, 2019, 15:01:27
Ist das nicht widersprüchlich?

Pssst! : FRAUEN!  ;D

Ohne der die das wär die deutsche Sprach nicht schwer.  ;D

Mein bestellter Receiver Telestar ist nun angekommen.  8)
Zuerst wurde mir ein anderer Receiver zugeschickt mit dem Lieferschein des Telestar DigiHD TT 5 IR.
Nach einigen Tagen habe ich mich aber entschlossen den 55 € Receiver kostenlos zurückzuschicken und den bestellten (15 €) verlangt.


[amazon]B018WJPJB0[/amazon]

Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE

xa89

Der kostenlose PotPlayer kann ungeschnittene time_shift Dateien abspielen.
DVB Untertitel werden auch angezeigt.
Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).

xa89

#48
Direkter Download für den Potplayer: PotPlayer

Mit dem Potplayer kann also die Datei geprüft werden auf DVB Untertitel.



[URL=https://www.directupload.net]







Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).

xa89

Der PotPlayer akzeptiert alle Dateiendungen, also auch 0001 (zweite Teildatei des Strong SRT 8540).
Die Untertitel erscheinen manchmal im Bild des Videos nur nach der nachträglichen Aktivierung der Einstellung für die DVB-Untertitel.
Wahrscheinlich werden die Untertitel aus dem Teletext (z.B. Seite 699) bevorzugt.



Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).

xa89

Die Serien und Filme im Programmfenster TOGGO bei SuperRTL HD können mit dem zertifizierten Freenet Receiver nicht aufgezeichnet werden. Es kommt der Hinweis, dass die Aufnahme zur Zeit nicht möglich ist.
Auf dem Aufnahmemedium sind zwar die meta und info Dateien, aber es fehlt die ts-Datei.

Die Timeshift Aufnahme für die "Mäusejagd"  hat aber funktioniert und der Teletext wurde auch aufgezeichnet.  ;D
Der Film wurde nicht mit Werbung unterbrochen.

Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).

xa89

Derzeit sind alle Programme (außer TELE5 HD) aus dem Programmpaket Freenet1 für die Aufnahme gesperrt.
Timeshift funktioniert weiter wie erwartet.
Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).

xa89

Bei HD+ sind die Programme der RTL Gruppe nicht gesperrt für die Aufnahme mit einem zertifizierten HD+ Receiver.
Dies habe ich heute mit einer HD01 Karte und einem zertifizierten COMAG-Receiver überprüft.
Eine kurze unverschlüsselte Aufnahme (WELT HD) von diesem Receiver konnte ich mit dem TS Doctor öffnen.  ;D

Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).

xa89

Mit anderen DVB-T2 Receivern scheint die Aufnahme der Programme aus der RTL-Gruppe noch zu funktionieren und sie bekommen nicht den Hinweis E-134-0.

Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).


www.cypheros.de