Batch Processing Fenster versteckt Info-Spalte

Begonnen von mike33, Mai 16, 2019, 13:12:01

« vorheriges - nächstes »

mike33

Nach dem Umzug auf einen 5K-Bildschirm zeigt mir das Batch Processing Fenster die Spalte "Fehler" nicht mehr an (siehe Screenshot). Da sich keine der angezeigten Spalten in der Breite verändern lässt und sich beim Vergrößern des gesamten Fensters nur die erste Spalte ("Neuer Dateiname") verbreitert, komme ich nicht an die Infos über evt. aufgetretene Fehler. Das ist ganz schlecht, zumal das Log-Fenster bei mir stets leer ist (warum auch immer). Ich benutze den Doc mit Win10 auf einem iMac 5K unter Parallels, Skalierung 200 %. Ich bitte um Hilfe, falls möglich.

Mike

Dreambox DM800 HD
Dreambox DM7020 HD
WDTV Live
Mede8er MED600X3D WiFi

mike33

Gibt es denn hier niemanden, der helfen kann?  :'(
Dreambox DM800 HD
Dreambox DM7020 HD
WDTV Live
Mede8er MED600X3D WiFi

Mam

Zitat von: mike33 am Mai 21, 2019, 15:02:30
Gibt es denn hier niemanden, der helfen kann?  :'(
Du spendest uns Bildschirm + GraKa und wir gucken dann mal, was man machen kann  ;D

Deal?
8)

Ach ja: bitte nix, wo ein angebissener Apfel drauf ist, aus religiösen Gründen sind Produkte dieser Firma hier im Hause nicht erlaubt.

Cypheros

Der TS-Doctor 2.2 unterstützt auch Monitor mit mehr als 96 DPI. Fehlerhafte Skalierung liegt meist an fehlerhaften Grafiktreibern oder eine veralterte Windows 10-Version. Die ersten Windows 10 Versionen vor 1803 hatten gerne mal Probleme mit hochauflösenden Monitoren.

Such mal im Forum mit der Suchfunktion nach "4k monitor", da wirst Du einige Leidensgenossen finden, die nach Update der Grafikkarten-Treiber oder Ihrer Windows-Version glücklich geworden sind.

mike33

Danke, Cypheros, für die konstruktive Antwort. Da kann ich mich jetzt in der richtigen Ecke auf die Suche begeben.
Dreambox DM800 HD
Dreambox DM7020 HD
WDTV Live
Mede8er MED600X3D WiFi


www.cypheros.de