(1) und (2) Namens Anhänge nach Werbungs-Schnitt

Begonnen von ragukro, März 18, 2019, 16:25:49

« vorheriges - nächstes »

ragukro

Hallo,

Seit gestern haben bei mir die Filmteile zwischen den Werbeblöcken Namen, die sich am Dateinamen orientieren plus der fortlaufenden Nummerierung (1) (2) usw. So, als ob  TS-Doctor verschiedene Sendungen detektiert hat. Das führt dazu, dass TS-Doctor die Filmschnippsel auch in einzelnen Dateien speichern will

Bug oder Feature?

Wie schalte ich das aus? Ich habe unter Einstellungen/Optionen/Dateien gewählt, dass der ursprüngliche Dateiname beibehalten wird und bei Einstellungen/Optionen/Auto Schnitt das Aufteilen auf mehrere Dateien abgewählt.

Vielen Dank



Cypheros

Erstmal wäre die wichtige Frage: Was hat sich geändert?
Update installiert, anderer Sender als üblich, anderen Receiver für die Aufnahme verwendet, ...?

Mal eine Vermutung zur möglichen Behebung:
Unter Einstellungen/Optionen/Auto-Schnitt/Allgemein die Option "Aufnahme aufteilen auf mehrere Dateien" testweise deaktivieren.

ragukro

Vielen Dank für die fixe Reaktion !

Eine Frage, die ich befürchtet habe. Das letzte TSD Update habe ich gestern installiert, dann habe ich (glaube ich) parallel die Einstellungen zum Dateinamen geändert, auf "Namen behalten" und dann noch mit "aufteilen auf mehrere Dateien" herumexperimentiert.

Wann aber genau dieses (1) .. (2) Phänomen zuerst auftrat weiß ich nicht genau.

Ansonsten kein neuer Sender (ich schneide gerade an mehreren Staffeln einer Sendung von Pro7, kein neuer Reciever (Uno4K)


(Super Programm ...  :D :D !!)

ragukro

#3
ich sehe gerade, das die einzelnen Sendungen auch dann ein (1) bekommen, wenn sie zusammen erkannt werden:



komisch.

(Unter Einstellungen/Optionen/Auto-Schnitt/Allgemein die Option "Aufnahme aufteilen auf mehrere Dateien" testweise deaktivieren - das hatte ich schon)


www.cypheros.de