Verhalten des Neustarts beim Update von "Unterstützte Tools" ändern?

Begonnen von Drachenstern, Juni 28, 2017, 04:38:16

« vorheriges - nächstes »

Drachenstern

Hallo Cypheros :)

hab da einen Vorschlag oder Frage...

kann man das Verhalten des Neustarts bei Update von "Unterstützte Tools" ändern?

Ich dachte, wenn ein Eintrag wie "MKVToolnix" und dann noch die Restlichen upgedatet werden soll, kann dann der Request für den Reboot nicht erst Erfolgen wenn auf den Button.. OK oder Abbrechen geklickt  wird. Da ja ab einem upgedateten Tool, der Reboot in jedem Fall positiv wäre.. dürfte Abbrechen keine Rolle spielen.. das kann man doch checken oder?

Effekt: Update aller Tools in einem Rutsch möglich und dann erst Reboot.. spart Zeit ;)
Mit Commodore Amiga 2000 angefangen :)
Und ich lerne immer noch ;)


www.cypheros.de