TS-Doctor 3.0 www.cypheros.de

Autor Thema: GigaBlue UHD UE 4K Receiver 2X DVB-S2 FBC  (Gelesen 2398 mal)

xa89

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 179
  • *MIV
GigaBlue UHD UE 4K Receiver 2X DVB-S2 FBC
« am: April 15, 2021, 13:49:42 »


Der GigaBlue UHD UE 4K Receiver 2X DVB-S2 FBC hat einen GBit Ethernet Anschluss, sowie 2 Kartenleser und einen CI Schacht.

Ein CIPlus Modul funktioniert sehr gut mit diesem Receiver.

Das Kabelio Modul hat vier gleichzeitige Aufnahmen entschlüsselt.











Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).

xa89

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 179
  • *MIV
Re: GigaBlue UHD UE 4K Receiver 2X DVB-S2 FBC
« Antwort #1 am: Juni 18, 2021, 14:34:44 »
Sehr gut gefällt mir auch die GigaBlue UHD UE 4K Kabel (179 € bei amazon).
Der FBC Tuner ermöglicht eine uneingeschränkte Nutzung von 8 Tunern.


Ein weiterer Tunersteckplatz bietet die Möglichkeit den Receiver mit DVB-S2/S2X , DVB-T/T2 oder DVB-C2 Twin Tuner zu erweitern (ich habe diese Version).




Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).

 


www.cypheros.de