EPG Daten

Begonnen von Hudelist, November 04, 2020, 11:25:18

« vorheriges - nächstes »

Hudelist

Hallo alle miteinand :D
Ich bin gestern auf dieses Supertolle Programm gestoßen und habe es natürlich voller Freude getestet :-)
Es ist ein richtig GE***S Tool. Was ich jedoch nicht finde (falls es das gibt), wenn ich jetzt eine Serie bearbeite und neu Speicher, fehlt mir die Filminfo also EPG.
Auch wenn ich die Datei danach Umbenenne wie das Original zeigt er mir in dem Fall auf meiner Gigablue keine Filminfos mehr an.
Könnt ihr mir dabei vielleicht ein wenig zu Hilfe kommen??

Lg Mario

Cypheros

Gigablue hat doch auch Enigma2 oder?

Dann unter Einstellungen/Optionen/Dateien bei Ausgangs-Nachbearbeitung auf Enigma .ap & .sc creation stellen. Der TS-Doctor erstellt dann die entsprechenden Dateien neu und kopiert die restlichen benötigten Dateien, so dass die Box dann wieder alles beisammen hat.

Hudelist


lagerhans

Hallo Leute, bin neu hier und im Umgang mit dem Doctor. Entschuldigt bitte dass ich dieses alte Thema wieder hervorkrame, aber es trifft es meiner Meinung nach am besten.

Ich benutze einen TechniSat zur Aufnahme und diese werden dann mit dem TS-Doctor bearbeitet. Funktioniert soweit alles problemlos. (Tolles Programm)
Nur mein TechniSat will die Sendungsinformationen nicht anzeigen. Diese Infos sind ja in der *.txt gespeichert.

Hab ich bei den Einstellungen was übersehen?

Danke schon mal für Eure Hilfe
Gruß Hans

Cypheros

Das Problem bei TechniSat ist, dass die kein offenes Betriebssystem wie Enigma oder Neutrino einsetzen, sondern verschiedene propritäre Betriebssysteme, die dutzende unterschiedliche Formate verwenden. Technisat ist auch nicht bereit, diese Formate offenzulegen.

lagerhans

OK, danke für die Info. Wollte nur sicher sein das ich da nix falsch mache bzw. was übersehe.


www.cypheros.de