Cypheros Transportstream Forum

Deutschsprachiger Support => TS-Doctor 3.x => Thema gestartet von: Hannes am Mai 29, 2022, 10:08:03

Titel: Serientitel und Info aus Datei
Beitrag von: Hannes am Mai 29, 2022, 10:08:03
Hallo,
Ich verwende TSD3 um Aufnahmen von Technisat Isio S1 zu schneiden, zu den TS Dateien liegt bei den Aufnahmen eine Datei ohne Endung mit den Sendungsinfos bei. Kann TS Doctor diese nicht auslesen? Im Schnittfenster sind keinerlei Programmtitel oder Infos zu sehen. Bei einer Aufnahme von zb gleich 3 Serien in einer Datei wäre es eine enorme Hilfe wenn ich die Serien Titel bei der Zuordnung der Schnittbereiche hätte.
 
Titel: Antw:Serientitel und Info aus Datei
Beitrag von: Cypheros am Mai 29, 2022, 23:35:52
Ist das wirklich ein Isio S1?

Bei den Beispielaufnahmen hier,sehen die Dateinamen so aus:
06.11.2013 20_16_00 Stargate.DESC
06.11.2013 20_16_00 Stargate.MKS
06.11.2013 20_16_00 Stargate.TS4
Titel: Antw:Serientitel und Info aus Datei
Beitrag von: Hannes am Juni 07, 2022, 17:59:39
Sorry, spät aber doch,
Ja ist definitiv ein Technisat Digit ISIO S1
Dateien sind:

32.000.Die Rosenheim-Cops.ts
33    (Datei ohne Endung mit der Sendungs Info darin)

Titel: Antw:Serientitel und Info aus Datei
Beitrag von: Cypheros am Juni 07, 2022, 23:27:23
Überlicherweise holt sich der TS-Doctor die Sendungs-Infos aus dem Teletext.
isio_s1.jpg
Titel: Antw:Serientitel und Info aus Datei
Beitrag von: Hannes am Juni 08, 2022, 20:52:00
Tja vielen Dank für die Info!
Ich hatte offenbar "Teletext Daten verarbeiten" in der Vorversion mal deaktiviert.
Jetzt habe ich die Sendungs Informationen.
Grüße