Version 3.15 langsamer als 3.14?

Begonnen von wernho, Februar 20, 2021, 19:03:54

« vorheriges - nächstes »

wernho

Also ich habe laufend Serien von Werbung befreit, die letzte Zeit sehr oft Sky-Serien. Da gibt es meistens 2 Folgen auf einmal und die fasse ich auf einen File (ts) zusammen.
Nun kommt es mir aber vor, als wenn die neue Version langsamer ist als die vorige.
Kann das bitte sein?
Hat schon jemand die gleiche Beobachtung gemacht?
Und kann ich daher wieder zurück auf die Version 3.14 gehen? Wenn ja, wie bitte?

Danke im Voraus imd LG
Werner

Cypheros

Nein, kaum vorstellbar. Du kannst zurück indem du die aktuelle Version deinstallierst und dan die vorherige Version installierst.

http://www.cypheros.de/downloads/applications/TSDoctor3_Ger_3.1.4.exe

wernho

Danke schön.
Kein Witz, das meine ich jetzt ehrlich: die Version 3.16 ist wieder genauso schnell wie 3.14. Somit kann ich mir das Downgrade sparen.
Aber 3.15 war tatsächlich langsamer, zumindest bei mir.


www.cypheros.de