Falsche Vorschau in der Fehlerliste

Begonnen von Caribe, Mai 15, 2018, 16:51:21

« vorheriges - nächstes »

Caribe

Hallo,
nach dem Schnitt zeigt der Doc bei einigen Videos eine Fehlerliste. Wenn ich auf einen Eintrag klicke und mir die Vorschau anzeigen lasse, kommt manchmal eine falsche Zeit und somit auch ein falscher Abschnitt im Video.
ZB. in der Liste ein Fehler bei 2:03:03, die Vorschau zeigt mir aber 1:33:15, das Video wird dann auch von dieser Stelle gespielt.
Bei zwei Videos am Stück, z.B. Fehler bei 2:54:25 in der Liste, das Video angezeigt wird bei 2:04:13.
Die Anzeige scheint nicht weiter über 2 Stunden hinaus zu gehen.

Gruß

Cypheros

Die Log-Datei und wenn möglich ein Screenshot von den erkannten Stellen?

Kiraly-Cutter

Die Fehler aus dem zweiten oder dritten Film konnte der TS Doctor auf meinem Rechner noch nie abspielen.
Er positionierte sich immer an das Ende des ersten Filmes.
Auch die Intersections im Log passen nicht beim zweiten Film.
Eine Überprüfung der Schnittpunkte beim erneuten Einlesen des zweiten Filmes wird damit etwas komplizierter.
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE

Caribe

Zitat von: Cypheros am Mai 15, 2018, 17:11:46
Die Log-Datei und wenn möglich ein Screenshot von den erkannten Stellen?
sorry, das hatte ich inzwischen schon alles gelöscht. Sobald es wieder auftritt, schicke ich das.

Caribe

Habe dir die gewünschten Dateien gemailt.

Gruß

Caribe

Hallo,
wollte mal fragen, ob es hierfür schon neue Erkenntnisse gibt.

Gruß

Cypheros

Ja, durch den PCR-Overflow werden falsche Zeitwerte ermittelt. Wird in Kürze gefixt.


www.cypheros.de