TS-Doctor 2.0 www.cypheros.de

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
TS-Doctor 1.2 / Re: Dateien nach bestimmten Position zusammenfügen
« Letzter Beitrag von Kiraly-Cutter am Heute um 01:03:00 »
Der Filemerger erkennt das leider nicht.
Eine zweite Möglichkeit:
Beide Aufnahmen gleichzeitig öffnen in zwei Instanzen und den gleichen Szenenwechsel finden um die Schnittpunkte möglichst genau zu setzen. Die geschnittenen  Dateien mergen.
2
Hm, TS Doctor gestartet und die 2.2.6 wurde installiert.
3
TS-Doctor 2.x / Re: TS-Doctor Version 2.2.6 - Fehler beim Überprüfen von TS Dateien
« Letzter Beitrag von iks-jott am Januar 19, 2019, 23:53:51 »
Wo bekommt man die 2.2.6???
4
TS-Doctor 2.x / Re: TS-Doctor Version 2.2.6 - Fehler beim Überprüfen von TS Dateien
« Letzter Beitrag von Cypheros am Januar 19, 2019, 23:19:49 »
Da hat sich nichts geändert über die letzten Versionen.

Was passiert, wenn Du die Dateien einzeln über die GUI checkst?
5
TS-Doctor 2.x / TS-Doctor Version 2.2.6 - Fehler beim Überprüfen von TS Dateien
« Letzter Beitrag von newbie1 am Januar 19, 2019, 21:47:01 »
Hallo,

TS-Doctor 2.2.6 bleibt beim Überprüfen von TS-Dateien mit der Kommandozeilenoption Autocheck während der Überprüfung ohne Fehlermeldung stehen.

Grüße

newbie1
6
TS-Doctor 2.x / Re: Referenz .tsdcuts Datein Probleme
« Letzter Beitrag von Mam am Januar 19, 2019, 21:24:43 »
und eine von Mams Pillen gebrauchen könnte
Ey!  ;D Die sind abgezählt und es gibt sie nur auf Rezept!
Geh zum Doc Deines Vertrauens und überzeuge ihn, einen Lappen mit "Ramipril" und "Bisopropol" auszufüllen. Von jeder morgens und Abends eine halbe einwerfen, und schon sieht alles viel bunter aus  8)
(allerdings zählt das im Sport zu den Dopingmitteln und bei Überdosis gibts auch "kleine" Probleme genannt "plötzlicher Herztot". Aber ansonsten völlig harmlos  ;D)
7
TS-Doctor 2.x / Re: Batch Datei bleibt leer
« Letzter Beitrag von Cypheros am Januar 19, 2019, 21:16:08 »
Da sind Zeilensprünge(0x0D, 0x0A) drin, die da nicht hingehören. Diese sollten eigentlich durch <br> ersetzt werden.
8
TS-Doctor 1.2 / Dateien nach bestimmten Position zusammenfügen
« Letzter Beitrag von DeafYakuza am Januar 19, 2019, 19:08:40 »
Habe 2 Sender-Aufnahmen hintereinander vorprogrammiert, 1. Aufnahme begann um 16:00 Uhr und die nächste um 17:55 Uhr.
Also ich habe so eingestellt, 2 Minuten vor beginn der 1. Aufnahme und Endzeit habe ich so belassen (17:55 Uhr), denn die 2. Aufnahme wird direkt erscheinen und habe 2. Aufnahme 1 Minute früher eingestellt (17:54 Uhr) als es vorgesehen war und das Ende der 2. Aufnahme ca. 10 Minute später zu stoppen.
Doch der Sender fing ca. 5 Minuten später an und die Aufnahme des 1. Senders stoppte pünktlich als der Film, aber dann setzte die 2. Aufnahme des 2. Senders 1 Minute früher fort.
Nach der Aufnahme habe ich mit File Merker von TSDoctor unter 2. Punkt Öffnen Prüfen/Reparieren und 3. Punkt Starten Prüfen/Reparieren versucht nach diese Unterbrechung des Senders von Frame zu Frame (Endzeit des 1. Senders zu finden und Anfangszeit des 2. Senders) neu zu erstellen, doch in der Merged Videodatei wurde nicht richtig zusammengefügt. Ich wollte, dass der File Merker nach Frames richtig erkennt, den Sender fortsetzen, wo der 1. Sender gestoppt wurde, ohne diese Szenen kurz wiederholen zu müssen.
Hab ich was vergessen, die Einstellungen zu beachten, damit die Dateien richtig zusammengefügt werden können?
9
TS-Doctor 2.x / Re: Referenz .tsdcuts Datein Probleme
« Letzter Beitrag von Traxx am Januar 19, 2019, 18:37:52 »
da ich gerade einen großen Schwung an Videos am schnippeln bin die alle mit Referenz Dateien zu bearbeiten sind, und ich mich grad wieder drüber ärger, und eine von Mams Pillen gebrauchen könnte, muss ich das Thema doch nochmal ansprechen.  :P
Bitte Cypi mach den DOC wenigstens ein bisschen schlauer, wenn er sich schon nicht für immer merkt ob der Haken gesetzt ist bei Schnittlisten laden "Importiere nur die Schnitte" (ja oder nein), dann bitte wenigstens solange er geöffnet ist bis zum neu Start. (besser wäre natürlich für immer)  ;D
10
TS-Doctor 2.x / Re: Batch Datei bleibt leer
« Letzter Beitrag von Paganini66 am Januar 19, 2019, 13:32:43 »
Wie man sieht, ist bei den ersten Beiden Filmen keine Beschreibung angefügt.
Ich habe die Batchdatei mal editiert und die Beschreibung bei den Filmschnitten 3 bis 5 gelöscht.
Jetzt öffnet sich auch die Batchdatei im Programm mit allen Filmen.
?????
Seiten: [1] 2 3 ... 10

www.cypheros.de