Cypheros Transportstream Forum

Allgemeine Kategorie => Empfehlungen für Audio- und Video-Hardware => Thema gestartet von: parameter am März 02, 2018, 16:35:58

Titel: Technisat TV-Geräte
Beitrag von: parameter am März 02, 2018, 16:35:58
Hallo miteinander,
es geht um die Frage, inwieweit auch TV-Geräte mit ihrer USB-Recording-Funktion in der Lage sind, Aufnahmen bereitzustellen, die nicht an die Hardware eines einzelnen Gerätes gebunden sind sondern z.B. auf einen PC transferiert und dort mit dem TS-Doctor weiterbearbeitet werden können.

Soviel ich weiß, ist das mit den SAT-Receivern von Technisat möglich - also auf gleiche Weise auch mit den Fernsehern von Technisat?
Konkret geht es mir um den TECHNIMEDIA UHD+ 43 SL.

Gibt es auch weitere TV-Geräte, die diesbezüglich offen sind und nicht die Beschränkungen der üblichen Markenhersteller aufweisen?

Falls jemand gleich zu einem Receiver raten will:
Der WAF-Faktor erlaubt nicht das Herumstehen von noch weitere Kisten im Wohnzimmer.