Sendungsname wird falsch übernommen

Begonnen von Snipstream, Januar 06, 2019, 12:03:01

« vorheriges - nächstes »

Snipstream

Wenn man im Dialog "Zuordnung der Schnittbereiche" den Eintrag in der Zeile "Sendung" in die Zeile "Dateiname" übernehmen will (Pfeiltaste und Auswahl des Sendungsnamens), so ist die Übernahme in den Fällen falsch, wo der Sendungsname einen Punkt gefolgt von einem Leerzeichen enthält. Z.B. wird aus "Belcea Quartet - Beethoven Streichquartett in f-Moll, Op. 95" dann "Belcea Quartet - Beethoven Streichquartett in f-Moll, Op.ts".

Snipstream

Auch in v2.2.9 ist der Fehler noch vorhanden. Er tritt dann zu Tage, wenn der Eitrag des Dateinames im Dialog "Zuordnung der Schnittbereiche" ohne "." oder ".ts" endet. Die untenstehenden vier Beispiele lassen dieses erkennen. Doch auch hinter dem letzten Punkt im Dateinamen können noch Zeichen stehen.

Sonate Op. 91 Sonate Op. 92 Sonate Op. 93  >
Sonate Op. 91 Sonate Op. 92 Sonate Op.ts

Sonate Op. 91 Sonate Op. 92 Sonate Op.  >
Sonate Op. 91 Sonate Op. 92 Sonate Op.ts

Sonate Op. 91 Sonate Op. 92 Sonate Op  >
Sonate Op. 91 Sonate Op.ts

Sonate Op. 91 Sonate Op  >
Sonate Op.ts

Cypheros

". 93" bzw. ". 92 Sonate Op" wird von Windows als Dateiendung erkannt und bei der Festlegung des Dateinamens entfernt. Die nächste Version hat ein Workarround, dass Dateiendung mit einem Leerzeichen hinter dem Punkt nicht mehr als Dateiendung erkennt und den Dateinamen dann unangetastet lässt.

Snipstream


Snipstream

Der Dank kam zu früh, denn mit v2.2.12 ist das Verhalten noch immer so wie von mir beschrieben!

Aber auch ohne Leerzeichen hinter dem letzten Punkt wird der Rest abgeschnitten!


www.cypheros.de