(1) angefügt

Begonnen von onkel_joerg, Juni 13, 2021, 16:06:57

« vorheriges - nächstes »

onkel_joerg

Hallo.
Ich musste wegen misslungenem Umzug auf größere SSD mein ganzes System neu aufsetzen (hat auch seine Vorteile)
Nun fügt der Doctor aber bei einigen Dateien "(1)" oder auch mal "(2)" an den Dateinamen an.
Frage: Wo genau kann ich das abschalten?

Vu+ Ultimo 4K (14TB Toshiba)
Coolstream Neo Twin Kabel (1TB Samsung)
Synology Diskstation 216play 2*6TB + 6TB WD MyBook
Laptop: Win 11 Home 64Bit, i7-11800H @2.30 GHz , 16 GB RAM

Cypheros

Die Nummern werden angefügt, wenn der gleiche Dateiname mehrfach in der Aufnahme vorhanden. Das ist nicht abschaltbar.

onkel_joerg

Hatte ich vorher aber nicht.
Ist das neu?
Vu+ Ultimo 4K (14TB Toshiba)
Coolstream Neo Twin Kabel (1TB Samsung)
Synology Diskstation 216play 2*6TB + 6TB WD MyBook
Laptop: Win 11 Home 64Bit, i7-11800H @2.30 GHz , 16 GB RAM

xa89

Sind die Nummern bei der Aufteilung der Schnittbereiche  ?

Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).

Cypheros

Ja, weil du da was verstellt hast. Wie dir vielleicht auffällt, haben alle Dateien den gleichen Namen.

Vermutlich hast du unter Einstellungen/Optionen/Dateien bei "Dateiname-Verarbeitung beim Speichern" von "Automatik" auf "Behalte ursprünglichen Dateinamen bei" umgestellt.

onkel_joerg

#5
Zitat von: Cypheros am Juni 14, 2021, 12:15:19
Ja, weil du da was verstellt hast. Wie dir vielleicht auffällt, haben alle Dateien den gleichen Namen.

Vermutlich hast du unter Einstellungen/Optionen/Dateien bei "Dateiname-Verarbeitung beim Speichern" von "Automatik" auf "Behalte ursprünglichen Dateinamen bei" umgestellt.

Danke, Das war's bei mir ;D

Edit: Jetzt wird so etwas Lustiges, wie "(Spielfilm ISR _ D _ PL _ LUX _ B 2013 (The Congress))" angefügt. Da war mir das "(1)" ja noch lieber  ;D
Vu+ Ultimo 4K (14TB Toshiba)
Coolstream Neo Twin Kabel (1TB Samsung)
Synology Diskstation 216play 2*6TB + 6TB WD MyBook
Laptop: Win 11 Home 64Bit, i7-11800H @2.30 GHz , 16 GB RAM


www.cypheros.de