"Streamfehler-Bereiche" werden nicht korrekt angezeigt

Begonnen von Sat_Fan12, April 09, 2021, 08:32:56

« vorheriges - nächstes »

Sat_Fan12

Hallo,
seit ein paar Versionen werden bei mir die Streamfehler-Bereiche nicht mehr korrekt angezeigt (weißer Balken) und können nicht über play abgespielt werden, siehe Bilder.
Kann gerne die Daten hochladen, bitte Zugang per Mail. Installierte Version: 3.1.11.
Danke

Mam

#1
Wenn die "Fehler" so kurz sind, geht der Doc davon aus, dass sie keinen Einfluß auf Bild und Ton haben und spart sich die Anzeige.

Erst, wenn es reichlich rot wird, kommt das von Dir vermisste Fenster.

Auch, sind nicht alle Stellen, die angemahnt werden, richtige "Fehler", manchmal werden da nur (für den Doc) unbekannte Features des jeweiligen Streams gesendet und der Doc sortiert sie aus (wie jeder andere normale Player auch). Die Events werden zwar gezählt, aber fliessen nicht in die Fehlerbewertung mit ein.

Bei Dir sind ja auch beide Felder grün, da ist also nix Gefährliches.

(es kann auch sein, dass die Fehler in bei Dir nicht verwendeten Streams (z.B. ttx oder UT) sind, die werden zwar erkannt, aber natürlich ignoriert, da Du den Stream ja eh nicht übernimmst)

Sat_Fan12

@Mam
Stimmt, habe andere Datei mit vielen Fehlern geöffnet und die Streambereiche werden angezeigt. Vielen Dank für die Info.


www.cypheros.de