Serienteile zu einer Filmdatei (ts) zusammenfügen…?

Begonnen von TVnaut, Februar 21, 2022, 01:45:57

« vorheriges - nächstes »

TVnaut

Hallo liebe Comunity,

da ich kein Serienjunkie bin, tritt ein bestimmtes Bedürfnis heute zum ersten mal auf: mehrere Filmaufnahmen einer Serie von der Werbung befreien - und anschließend zu EINER Filmdatei (ts) zusammenfügen.

Geht das mit dem TS-Doctor?

Füge ich die (in meinem Fall) 3 Einzelaufnahmen erst zusammen - und entferne dann die Werbung - oder bearbeite ich erst jede Filmaufnahme einzeln, wie immer - und füge sie am Schluss zu einer Filmdatei zusammen?

Gruß und Dank, TVnaut... :)
TS-Doctor 3.2.24  -  Windows 10 (mit aktuellen Updates)

Cypheros

Unter der Voraussetzung, dass die drei Aufnahmen von dem gleichen Sender stammen, kannst beides machen. Mit dem File Merger unter Werkzeuge kannst Du Aufnahmen zusammenfügen. Wenn der Hinweis kommt, dass die Timer korrigiert werden müssen, solltest Du "Ja" wählen.

TVnaut

Danke für die schnelle Antwort!

Stammen natürlich vom selben Sender. Hätte nicht gedacht, dass das das Entscheidende ist.
Habe den ,,File Merger" noch nie benutzt. Mal schauen.
TS-Doctor 3.2.24  -  Windows 10 (mit aktuellen Updates)


www.cypheros.de