wollte da nicht mal einer...

Begonnen von Mam, Februar 14, 2022, 11:22:38

« vorheriges - nächstes »

Mam

...das Setup soweit überarbeiten, dass nicht bei jedem Update mein empfindliches Desktop mit unnötigen Icons verschandelt wird???

Du machst Update, ich muss löschen... DAS NERVT!!!
>:(

Cypheros

Sorry, habe bei WIX nichts gefunden um das Problem zu vermeiden.

Mam

In Deinem Alter solltest Du nicht mehr so oft WIXxen...  ;D

Nimm doch mal ein richtiges Setup Programm.

Cypheros

Installshield für 1000,- Euro pro Jahr?

Mam

#4
Gibts das noch?

Reicht doch ne alte Version und eine Einmalzahlung.

Ich hätte hier noch eine reichlich alte :-))) seehr alte :-)))) Die kennt gerade so das Wort "64 Bit OS". Ist wohl heute nicht mehr sooo zu empfehlen.

Aber jährliche Updates braucht man da auch nicht, oder gibts das nur noch zur Miete???

Ansonsten empfehle ich mal die Lektüre von https://stackoverflow.com/questions/1158565/how-to-use-conditions-in-features-in-wix
oder auch https://medium.com/@willfsays/fun-with-wix-toolset-conditional-features-ab1134b53dd5

Du machst einfach 2 features. Eins nur mit den Programmfiles, das andere mit den Icons. Bei der Normalinstallation selektierst Du beide Features, beim Update nur das mit den Programmen.
Ist nun wirklich nicht soooo schwer...
Das schaffst Du!
Nur Mut!!!
8)


www.cypheros.de