Fehlermeldung --Nicht genug freier Festplattenspeicher

Begonnen von ameno44, Februar 24, 2019, 12:02:57

« vorheriges - nächstes »

ameno44

Ich benutze den TS Doktor in  schon seit vielen Jahren mit absoluter Zufriedenheit.
In letzter Zeit kann ich aufgenommene TS Dateien leider nicht mehr umwandeln, weil ich immer eine Fehlermeldung bekomme:
---Nicht genug freier Festplattenspeicher ---
Dabei ist die Festplatte, wo ich drauf speichere ohne Ende frei. Was kann das sein ??

tsduser

Heisst "ohne Ende frei" vielleicht "mehr als 2TiB freier Speicherbereich"?

Cypheros

Was bedeutet "umwandeln"?

Du konvertierst TS-Dateien in ein anderes Format mit dem TS Remuxer?
Der Remuxer benutzt ein Temp-Verzeichnis auf C: um die Datei zuerst in die Elementar-Streams zu zerlegen, damit diese anschließend wieder neu gemuxt werden können.

Vermutlich ist Dein Laufwerk C: voll.

ameno44

Ich öffne eine TS Aufnahme vom Reiceiver und  schneide und nehme Videotext und anderen Ton weg. Fixed. Dann wandle ich um in mkv.
Dies mache ich schon immer so. Auf C, wo der Temp Ordner ist sind 137 gb frei, auf D: wo die Dateien gespeichert werden sollen, da sind 435 gb frei.
Habe jetzt den 2,211 installiert, das ging nur mit viel Fehlermeldungen ( Windw. 7 Profi 32 bit). Trotzdem hat es sich geöffnet. Es nimmt jetzt ohne Probleme die Ts Dateien und wandelt um. D.h. Ich soll jetzt das neuere kaufen ??

Cypheros

Ich glaube nicht, dass das Problem etwas mit der Version zu tun hat.

Wie genau wird mit der 1.2 in MKV umgewandelt?
TS Format Converter oder TS Remuxer?

ameno44

Hallo, Die Fehlermeldung kommt beim Umwandeln von ts in fixed ts, nicht bei der Umwandlung in mkv.

Cypheros

OK, dann wird keine temporäre Datei erstellt.

Wie ist der Zieldatenträger formatiert? NTFS oder FAT32?


Cypheros



www.cypheros.de