Aufnahmedetails

Begonnen von Wani, Juni 13, 2013, 07:23:20

« vorheriges - nächstes »

Wani

Könnte man bei Eurosport und Sport1 Aufnahmen auch deren Sendernamen anzeigen?
Hier ist immer nur ein - zu sehen.

Cypheros

Die Sender werden über den Teletext identifiziert. Eurosport und Sport1 haben leider kein Teletext.

iks-jott

Seit wann haben Eurosport und Sport1 keinen Teletext?

Ist Teletext und Videotext denn nicht das gleiche?
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Cypheros

Nee, über Sat kriege ich keinen Teletext bei Eurosport und Sport1.

Derrick

Doch, Sport1 hat teletext über sat. Allerdings ist anscheinend nicht immer was drin ;)
Vielleicht ist es bei Eurosport auch so. Im augenblick ist da jedenfalls inhalt vorhanden :)

iks-jott

#5
OK, über Transedit vielleicht nicht. So sehr habe ich mich mit dem Programm noch nicht auseinandergesetzt.

Aber beim Fernsehen über Sat-Anlage habe ich zu 99,9% Viedeotext bei Sport1 und Eurosport.
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

ErichV

#6
Ich kann sowohl bei Eurosport als auch Sport1 den Teletext/Videotext jederzeit aufrufen (Empfang über SAT).
Das mach ich sogar relativ oft, um Ergebnisse zu erfahren.  ;D
Das Fernsehprogramm ist jedoch nicht immer perfekt aktuell, da die Dauer von manchen Sportereignissen im Voraus schwer bestimmbar ist (z. B. bei Grand Slam Turnieren im Tennis samt den dazugehörigen Regenunterbrechungen).  ;)
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.38, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

Cypheros

Tatsächlich, nun hab ich auch Teletext. Vielleicht ist das die Erklärung:
[attachimg=1]


www.cypheros.de