Bei vorhandenem .MP4 alle 5 Minuten ein Kapitel erzeugen

Begonnen von Juancito, März 02, 2018, 15:30:40

« vorheriges - nächstes »

Juancito

Hallo zusammen und herzlichen Dank für Eure Antworten,
insbesondere Antwort #1 von "Mam".

"Handbrake" habe ich ausprobiert, hier sollte ein .CSV-Datei Abhilfe schaffen, um Kapitel nachträglich einzufügen. Eine solche Datei hatte ich erzeugt
aber importieren lies sie sich nicht.

Erst mittels "VideoReDo" kam ich zum Ziel. Konnte hier aus einer .MP4-Datei DVD-Dateien erstellen und dabei einstellen, dass alle 5 Minuten ein
Kapitel erstellt werden soll.

Die "VideoReDo TVSuite V5" habe ich als Trial-Version für noch ein paar Tage. Die wäre schon toll für zukünftige Anforderungen aber 125 $ für
die Vollversion sind schon knackig.

Hat hier jemand evtl. noch Erfahrungen mit "Cyberlink Powerdirector" oder "Nero Standard"? Ginge dies damit auch? Wäre auch deutlich günstiger.

cu

Juancito


www.cypheros.de