Update aus Programm heraus nicht möglich

Begonnen von turas, Januar 05, 2018, 11:51:39

« vorheriges - nächstes »

turas

hi,
in der menüleiste der app-version 2.0.07 wird mir eine neue version angezeigt, nämlich 2.0.105.
wenn ich dann "hilfe/suche nach updates" durchführe wird aber eine msg-box mit "keine updates verfügbar" angezeigt.
lg

Mam

Du musst in den Einstellungen sowohl Updates, als auch Beta-Updates erlauben, erst wenn beides an ist, bekommst Du die jeweils neueste Version geladen.
Du hast jetzt im Moment die modernste "offizielle" Version, die 115 ist die aktuelle Beta.

Cypheros

Nöö Mam, die 2.0.105 ist keine Beta.

Wenn automatisches Update nicht funktioniert, besteht möglicherweise keine Internetverbindung oder der TS-Doctor ist in Deiner Firewall geblockt.

Du kannst die aktuelle Version auch von unserer Internetseite laden und dann über die bestehende Version installieren. Die Einstellungen und Lizenzdaten bleiben erhalten.

Cypheros

2.0.115 gibt es nicht. Ist ein Tippfehler von Mam gewesen. Aktuell ist die Version 2.0.105 !

Mam

ach, je älter man wird, desto tattriger die Tippfinger  ;D
Sorry  8)


www.cypheros.de