neues Jahr, schon die ersten neuen Probleme....

Begonnen von Mam, Januar 02, 2018, 20:27:30

« vorheriges - nächstes »

Mam

Ich glaube, Sky hat mal wieder irgendwas geändert. Seit gestern morgen hat der Doc Probleme, sich zu entscheiden, wo denn nun zu schneiden ist.

Beispiel (siehe Anhang, Ergebnis der auto Analyse)

Wobei der grüne Bereich stimmt, warum er den Film in der Zeile darüber ("?") viel zu früh umschaltet, ist mir schleierhaft.
Ist eigentlich nur ein Anzeigeproblem, kann aber dazu führen, dass u.U. der falsche Dateiname erzeugt wird.

Cypheros

Hey, als Forenprofi solltest Du doch wissen wie wichtig das Log bei sowas ist.

Gab es da vielleicht eine Programmänderung oder sowas?

Mam

Zitat von: Cypheros am Januar 07, 2018, 21:23:28
Hey, als Forenprofi solltest Du doch wissen wie wichtig das Log bei sowas ist.
Ich frag mal einen Forenprofi, wenn ich einen finde  :-*

Zitat
Gab es da vielleicht eine Programmänderung oder sowas?
Nicht das ich wüsste, auf einmal waren so ziemlich ALLE Sky Kanäle versetzt.
Kannst Dich aber wieder hinlegen, seit gestern morgen ist alles wieder "normal". Vielleicht hatten die da einen Rookie am Mischpult zwischen den Jahren?


www.cypheros.de