Installation mit Fehlermeldungen

Begonnen von gazebo2000, Dezember 09, 2016, 10:43:08

« vorheriges - nächstes »

gazebo2000

Hallo, hab an meinem neuen PC (Windows 10) die Version 1.2 aufgespielt, Lizenz im März 2015 gekauft, es komm beim Start aber immer eine Fehlermeldung, welche Version kann ich nun aufspielen, damit mein TS-Doctor wieder läuft ?

tsduser

Kleiner Vorschlag zur Guete:

WAS fuer eine Fehlermeldung kommt denn?
Screenshot waere schoen.

Wie lautet der Name der Lizenz-Datei?
Wo auf dem Rechner liegen evtl. sonst noch TSD-Lizenzdateien?

Abgesehen davon ist "1.2" nicht hinreichend praezise.

gazebo2000

#2
Beim Start von 1.2 (neuester Download) erscheint: "Zugriffsverletzung bei Adresse 00508E58 in Modul TSDoctor.exe. Lesen von Adresse 000000000" die Lizenz kann ich aktuell nicht mehr eingeben, da TS-Doctor gar nicht mehr startet, meine Lizenz ist eine LIC-Datei mit 11KB.

Cypheros

Lizenzdatei und Setup-Datei in das gleiche Verzeichnis kopieren und neu installieren. Der TS-Doctor wird dann als Vollversion zusammen mit der Lizenzdatei installiert und alles klappen.

gazebo2000

vielen Dank für die Info, mein TS-Doctor läuft wieder !  :)


www.cypheros.de