Nochmehr (Zuviel für MAM!) Warnungen vor Anniversary Update!!!

Begonnen von Mam, September 03, 2016, 10:26:59

« vorheriges - nächstes »

Mam

Also, solange man updatet, ist man noch einigermassen sicher vor den Unverschämtheiten von Microsoft, aber wehe, wer neu installiert!

Nicht nur, dass er dann ungefragt 10 Spiele installiert bekommt (sind ein paar Gb Download), Microsoft hat auch noch einen neue Weg gefunden, die Wünsche des Benutzers zu ignorieren!

Guckst Du und traust Deinen Augen nicht:
[attachimg=1]

Ja, geht denn das überhaupt?

Eigentlich nicht, der Dienst wurde disabled, bei der Abfrage bei Installation wurde genau gesagt: ICH WILL DAS NICHT, und trotzdem: ER LÄUFT!!!
(und auch noch diverse andere Disabledte Dienste die locker flockig mit den Cortanaservern reden (hatte ich erwähnt, dass Cortana auch deaktiviert ist? )

Also, so langsam wirds kriminell und ein Fall für die Verbraucherschützer!

Und hier gibts ab nächste Woche wieder W7 auf allen Kisten!

Game Over Crapware!


www.cypheros.de