Verpixelt an Schnittstelle

Begonnen von kow123, Dezember 24, 2014, 00:41:29

« vorheriges - nächstes »

kow123

Zitat von: Djfe am Dezember 29, 2014, 23:25:09.....ist die Firmware vom WD TV eig. auf dem neuesten Stand?

Nö, mit viel Mühe habe ich einen Downgrade gemacht auf 2.01.86. Ich zitiere mal aus einem Forum:

Just upgraded to 2.02.32 and found that many of my mp4 movies wouldn't play anymore!!! Don't know what makes these files different from the ones playing but about 40% of mp4 no longer worked! Tried, rebooting, factory reset etc with no success! Also tried re-installing from USB but the result is the same! After reverting back to 2.01.86 my all my mp4 files are playing again!

Hab auch an WDTV Support geschrieben, bekam sogar Antwort. Getan hat sich meines Wissens nach nichts >:(

Djfe

hattest du dasselbe Problem?
wie hast du die MP4s überhaupt erstellt?
was war denn die Antwort?

im Changelog steht vermutlich nicht, ob sich was am Handling von Transportstreams geändert hat...

kow123

Ja, bei mir wurden auch die meisten MP4s nicht mehr abgespielt. Das hatte aber nichts mit dem Doc zu tun, es waren z.B. Diashows mit ProShowGold erstellt.

Tja, die Antwort war: vielen Dank, man werde den Hinweis weiter geben ;D 8) Passiert ist aber wohl nichts, es wird immer noch die fehlerhafte "neue" Version angeboten. Und im Forum kommt immer noch der Hinweis, auf die Version 2.01.86 zurück zu gehen. In den Releasenotes kann ich nichts erkennen.


www.cypheros.de