Warum hat sich die Größe von .ts Dateien mit neueren Versionen geändert?

Begonnen von thr, Mai 24, 2014, 14:40:06

« vorheriges - nächstes »

thr

Habe eben festgestellt, dass eine fertig geschnittene .ts Dateien (mit den gleichen Features wie Sprache etc.), mit der aktuellen Version von TS deutlich kleiner is als vor etwa einem Jahr.
Beispiel Real-Humans 1-2 von 2013 war ~ 9,7gb groß, habe die fertige .ts Datei einfach eben neu schreiben lassen, und jetzt ist sie nur noch 5gb groß.
Was ist der Grund?
Wenn das generell gilt, kann ich viel Platz sparen in dem ich alte .ts Dateien einfach neu schreibe, oder wo ist der Haken?
Danke thr
PS: Ich weiß natürlich icht mehr mit welcher TS Version ich die Datei vorher bearbeitet hatte

Muß die Aussage leider korrigieren.
Es ist nicht so, dass die neue TS Version die .ts Datei verkürzt, sondern die .ts Datei von Arte mit etwa der selben Länge ist jetzt nur noch halb so groß wie die 1. zwei Teile des Films vor einem jahr.
Liegt also nicht an TS Doctor sonder Arte oder was auch immer.
Ziehe die Frage zurück, sorry


www.cypheros.de