Herzlich Willkommen im Board

Begonnen von Cypheros, März 14, 2010, 11:20:20

« vorheriges - nächstes »

Cypheros

Hallo an alle,

ist eine ganz schöne Arbeit so ein Board hoch zu ziehen. Ich hoffe es gefällt euch und wenn nicht dann sagt es hier in diesem Thread.

Wäre ja ein Wunder wenn alles schon perfekt laufen würde.


Gruß
Cypheros

mike33

Hi Cypheros,

herrlich, dass der am Ende völlig zugetrollte Thread bei MediaTank durch ein eigenes Board ersetzt wurde. Wie gut, dass Du Dich dazu durchgerungen hast, das hier aufzubauen.

Viele Grüße

Mike
Dreambox DM800 HD
Dreambox DM7020 HD
WDTV Live
Mede8er MED600X3D WiFi

Cypheros

Danke mike33 und Willkommen hier.

Wollen wir hoffen, dass wir von derartigen Plagegeistern verschont bleiben, die leider immer mehr Foren heimsuchen und verwüsten.
Das sind die Art von Leuten, die schon im Kindergarten lieber die Sandburgen der anderen kaputt gemacht haben als selber eine Sandburg zu bauen.

Gebt mir sofort Bescheid wenn sich jemand auffällig benimmt.


Gruß
Cypheros

pauly

Hallo Cypheros,

wir hatten schon E-Mail-Austausch zum TS-Doctor. Sonst hatte ich immer den entsprechenden Thread im ihad-Forum verfolgt. Aber zum Glück gibt es ja jetzt alle Info gesammelt hier.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Software und dem neuen Forum!  :)

Viele Grüße

pauly

Thor1967

Zitat von: Cypheros am März 14, 2010, 16:46:15
Gebt mir sofort Bescheid wenn sich jemand auffällig benimmt.


oder gebt mir bescheid ;D

PEGA

Hi Cypheros,
schön, dass dieses Forum jetzt offen ist (schade, dass es nötig wurde, aber nach den "Posts" in der letzten Zeit wohl notwendig)!
Ich hoffe, dass jetzt wieder zur "Sachlichkeit" zurückgegekehrt wird und Du Dich wieder auf das wesentliche konzentrieren kannst.
Davon profitieren wir doch alle  ;)!

RecTV

Auch wenn es durch Trolls notwendig wurde: ein eigenes Forum mit mehreren Rubriken ist definitiv übersichtlicher als ein rieselanger Thread!

Gruß
RecTV

Cypheros

Zitat von: RecTV am März 15, 2010, 12:14:48
Auch wenn es durch Trolls notwendig wurde: ein eigenes Forum mit mehreren Rubriken ist definitiv übersichtlicher als ein rieselanger Thread!

Gruß
RecTV

Ja, 100 Seiten waren mehr als unübersichtlich. Auch die Probleme sind inzwischen breit gefächert und zum Teil sehr speziell.

Ronny

Hallo Cypheros,
vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Ich bin heute das erste mal im Forum und muss sagen TOLL, gefällt mir gut.
Ich muss mich erst einmal durchwurschteln, aber passt schon. Für dich viel Erfolg mit der Page, vor allem für die tolle Arbeit die du da geleistet hast. In diesem Sinne, viel Glück.

Gruß ... Ronny


www.cypheros.de