(Gelöst) TS 2.2.21 arbeit plötzlich nicht mehr

Begonnen von Boogie2005, August 30, 2019, 11:29:01

« vorheriges - nächstes »

Boogie2005

Ich wollte wie immer meine .ts TV-Aufnahmen schneiden. Ich setze die Schnittmarken, gehe auf ok. Dann unten auf neue Datei erzeugen. Statt dann den Durchlauf zu starten, bin ich wieder auf dem Startbildschirm von TS! Will ich die Datei nochmal schneiden, werde ich nach den alten Schnittmarken gefragt. Ich sage mal ja, dann auf erstellen: Datei schon vorhanden: Ist sie aber nicht. Bearbeitet wird trotzdem nichts mehr. Auch alte .ts nicht mehr.

Finde ich wo eine log, um sie hier hochzuladen??

Kiraly-Cutter

"Erstellen" ist doch der Button "Neue Datei erzeugen" ?
Dann springt der TS Doctor in das eingestellte Verzeichnis und man sieht welche TS-Dateien schon vorher hier abgelegt wurden. In diesem Verzeichnis sollte auch das log sein.
Leider kennen wir nicht deine Einstellungen zum Speichern der geschnittenen Aufnahmen.
Bilder wurden dem vorherigen Beitrag auch nicht angehängt.
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE

Cypheros

Vermutlich hast du aus Versehen im Speichern-Dialog das Häkchen gesetzt für "Hinzufügen zur Batchverarbeitung". Die Aufnahme wird dann nicht sofort geschnitten, sondern in die Batchliste eingetragen.

Unter Datei/Öffne Batch-Liste kannst du die Liste abarbeiten lassen oder löschen.

Snipstream

Zitat von: Kiraly-Cutter am August 30, 2019, 13:33:49
"Erstellen" ist doch der Button "Neue Datei erzeugen" ?
Der Button "Erstellen" wird im Dialog nach Anklicken von "Neue Datei erzeugen" nur dann sichtbar, wenn eine Datei beim Schnitt in mehrere Einzeldateien aufgeteilt werden soll. Ein Klick auf diesen Button erzeugt aber keine Datei, sondern einen neuen Ordner!

Daher müsste der Button eigentlich "Neuer Ordner" heißen.

Boogie2005

Zitat von: Cypheros am August 30, 2019, 15:42:19
Vermutlich hast du aus Versehen im Speichern-Dialog das Häkchen gesetzt für "Hinzufügen zur Batchverarbeitung". Die Aufnahme wird dann nicht sofort geschnitten, sondern in die Batchliste eingetragen.

Unter Datei/Öffne Batch-Liste kannst du die Liste abarbeiten lassen oder löschen.

Wo finde ich das? In den Einstellungen sehe ich nichts...

Boogie2005

Hat sich erledigt. Habe den Haken gefunden. Jetzt ist es wieder wie zuvor, Danke!!


www.cypheros.de