Update 2.1.18 -> 2.1.28

Begonnen von Hajo K, Mai 22, 2018, 19:33:23

« vorheriges - nächstes »

Hajo K

Auf einem anderen PC wurde der Update auf 2.1.28 durchgeführt. Dies hatte ?zur Folge?, dass der Start nun mit der Fehlermeldung ungültige Programmdatei 0005. Das Programm kann weder deinstalliert noch neu installiert werden.
Der Virusscanner (GData aktuelle Virusdatei) hat keinerlei Beanstandungen gefunden.

Kiraly-Cutter

Aktuell ist 2.1.28 und nicht die 2.1.18 Version.
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE

Hajo K

sorry, hierbei habe ich einen Fehler gemacht. Die Updateaufforderung war völlig ok.

Mein Hauptproblem liegt darin, dass ich das Programm nicht mehr verwenden kann.

iks-jott

Wer den ursprünglichen ersten Beitrag nicht gesehen hat, wird den vorletzten und letzten Beitrag nicht verstehen.
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Traxx

VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Hajo K

Das Ergebnis habe ich beigefügt.

Cypheros

#6
Installiert ist laut Installationsdatenbank Version 2.1.25 obwohl Installations-Infos von Version 2.1.28 vorhanden sind. Entweder durch Systemwiederherstellung oder durch manuelles Kopieren von Dateien sind die Versionen durcheinander geraten. Darum gibt es die Fehlermeldung beim Programmstart.
Das Problem gab es offenbar vorher schon einige Male, was sehr ungewöhnlich ist. Egal.

Lade Dir die Version 2.1.25 herunter und installiere diese neu (Reparaturinstallation). Anschließend sollte sich die Version 2.1.25 wieder starten und auf Version 2.1.28 updaten lassen.

http://www.cypheros.de/download.php?f=TSDoctor2_Ger_2.1.25.exe

Link korrigiert (Danke Traxx)

Traxx

Chefe hat den falschen Link gelinkt, hier der Link zur 2.1.25 die du wohl brauchst  ;)
http://www.cypheros.de/download.php?f=TSDoctor2_Ger_2.1.25.exe
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Hajo K

Vielen Dank für die Hilfe. Es hat geklappt.

2.1.25 Installiert. NOK
2.1.25 gelöscht
2.1.25 neu installiert. OK
den Update übernommen 2.1.18, OK

iks-jott

@Hajo K

Schon wieder schreibst du 2.1.18, die hat es dir aber angetan ;)
Gruß
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!


www.cypheros.de