Autoschnitt - Eigene Einstellungen zu einem Sender

Begonnen von iks-jott, April 06, 2018, 17:21:24

« vorheriges - nächstes »

iks-jott

#15
@Cypheros

Super! :-*
Dann unterlasse ich bis dahin die Experimente, aber gut, dass wir Mal darüber gesprochen haben. ;)

Mam, das ist doch der, der den passenden Fuß zu dem Schuh hat!?

Gruß
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Cypheros

Kein Ding, aber versuch bitte das Mam nicht zu wecken. Wenn das losgeht, willst Du nicht in der Nähe sein.  ;)

Mam

Zitat von: Cypheros am April 10, 2018, 00:25:57
Kein Ding, aber versuch bitte das Mam nicht zu wecken. Wenn das losgeht, willst Du nicht in der Nähe sein.  ;)
Gääähn ...  ;D Killroy is watschin juh!

Mir waren diese unbenutzbaren Einstellungen auch schon aufgefallen, aber ich habe das Unvermögen, sie zu ändern / ihnen etwas abzugewinnen, erstmal ignoriert.

(Altersmilde  ;D )


www.cypheros.de