Die Version 2.0.101 ...

Begonnen von Andi.Heitzer, November 10, 2017, 11:58:36

« vorheriges - nächstes »

Andi.Heitzer

Guten Morgen in die Runde

Vielen Dank erstmal für die Aufnahme ins Forum.
Ich wohne im Großraum München und habe mich heute angemeldet, weil ich ein Problem mit der V2.0.101 hatte.

Es gibt ja inzwischen die V2.0.102, mit der mein Thema wieder erledigt ist. Danke für die flotte Fehlerbehebung.

Eine für mich offene Frage habe ich jedoch noch:
Wohin wende ich mich, wenn ich ein Problem mit der Applikation habe?

Einen Supportbereich habe ich auf der Homepage leider nicht gefunden. Wäre ich hier richtig gewesen?

Gruß Andi

iks-jott

Zitat von: Andi.Heitzer am November 10, 2017, 11:58:36

Einen Supportbereich habe ich auf der Homepage leider nicht gefunden. Wäre ich hier richtig gewesen?


Hallo @Andi.Heitzer

Auf jeden Fall, dies ist im Prinzip der Supportbereich :)
Gruß
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Andi.Heitzer

Danke für die Antwort  :)

Dann werde ich mich erstmal hier noch umsehen, um etwas zu lernen.

Xa89

 "Deutschsprachiger Support" und davor die deutsche Fahne steht groß im Forum.

https://cypheros.de/forum_ger2/ 

Andi.Heitzer

Hallo Xa89

Mit der fehlenden Support-Angabe bezog ich mich auf die Homepage des Herstellers.



Ich bin auch hier unterwegs: http://www.synology-forum.de/forum.html
Das ist kein Hersteller-Support-Forum, sondern ein rein privates Forum.


www.cypheros.de