Und es geht weiter ...

Begonnen von peter999, Oktober 31, 2013, 18:28:13

« vorheriges - nächstes »

peter999

Ich habe mit dem neuen Doktor eine Aufnahme von Arte HD (Tanz der Vambiere, ach ich kann nicht anders...) geladen, habe alle Tonoptionen außer AC 3 5.1 multi abgeklickt, dann auf "Schneiden" gegangen. Dort habe ich dann im Schneidefenster unten die Tonspur gewählt (warum wird immer die erste Tonspur genommen, vor allem, wenn sie abgewählt wurde ?), die ich übriggelassen habe, also die AC 3. Um zum Hören, welche Sprache da rauskommt, habe ich dann auf "Play" geklickt und dann war es das.

Das Programm hat gebockt, und oben drüber stand "Keine Rückmeldung"... Das blieb so ca. 10 Minuten, dann habe ich den Holzhammer geholt...

Und was soll ich sagen, beim zweiten Versuch ist der Doktor wieder tot !!!

Dann der dritte Versuch, aber nun weder Tonspuren weggeklickt, als auch keine Startversuche im Schnittfenster. Nur die Schnitte gesetzt und dann erstellt. Das ist zumindest mal ohne Blockierung gegangen...

Aber die geschnittene Datei braucht unendlich viel Zeit, bis alles auf der Platte ist, normal ist eine solche Größenordung in 90 Sekunden auf dem NAS...

Dummerweise habe ich keine alten Versionen, könntest Du bitte die letzte Beta als Link hier reinstellen. Der Doktor ist glaube ich erkrankt...

Die Logdatei zeigt 5 Minuten (das sind nur 31 MB/sek, normalerweise habe ich hier 70 - 100 MB/s.) Beim Speichern hat er mehrfach eine längere Pause eingelegt...

Nachtrag: Nun habe ich es nochmals versucht, ARD, der letzte Tatort am Sonntag, irgendwann kann man mal wieder nicht im Schnittfenster weitermachen, die Uhr läuft weiter aber das Bild steht.

P.S. die vorherige Beta habe ich gefunden...
Gruß aus Franken,
Peter
(Dreambox HD 7080, HD 500, Ferguson Ariva 201, QNAP TS-469L 4x3TB für die Aufnahmen, Oppo 93EU, 3 x Uals Rotor mit Kathrein 90 cm, 1 x Technisat MultySat 850 mit 4 x LNB 13/19/23/28 usw.)

wolfman

Da ich den Film erst bei der Ausstrahlung am 08.11. aufnehmen werde (hat sich seither mit anderen Aufnahmen "gebissen" ;)), kann ich frühestens dann sagen, ob bei mir ähnliches passiert - wobei die ö-r. mit dem ganzen Kram, den die da mitsenden und speziell Arte mit "5.1 Multilanguage" o.ä.....
Topfield SRP 2410M, SRP 2410, Zidoo X9s, Sony PS3, Amazon FireTV mit Kodi

peter999

Das mit dem "gebissen" passiert nicht, wenn Du eine Dreambox hast... Mein Schätzchen mit 4 x S2 Tuner lässt da kaum Wünsche aufkommen...

Die Aufnahme hat übrigens problemlos geklappt, nachdem ich die Finger von der Tonauswahl im Schnittbereich gelassen habe. Über andere Aufnahmen (nicht Arte) konnte ich problemlos die Tonspuren beim Schneiden wechseln, ohne dass was blockiert hat...

Gruß aus Franken,
Peter
(Dreambox HD 7080, HD 500, Ferguson Ariva 201, QNAP TS-469L 4x3TB für die Aufnahmen, Oppo 93EU, 3 x Uals Rotor mit Kathrein 90 cm, 1 x Technisat MultySat 850 mit 4 x LNB 13/19/23/28 usw.)

wolfman

Das mit der Traumschachtel ist wieder ein anderes Thema - irgendwann mal, aber momentan tuns meine beiden Töpfe noch  ;D
Topfield SRP 2410M, SRP 2410, Zidoo X9s, Sony PS3, Amazon FireTV mit Kodi

Mam

Bei den Vampiren gestern auf ARTE gabs wohl ein Encodingproblem auf der Dolby Spur.
(jaja, auch andere nehmen es auf und auch andere haben Kollisionen, TROTZ 4 Tunern  ;D)

Nimm lieber den MPEG Kanal, der ist auch viel besser abgemischt.

Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, ein Film von 1967 könnte DD5.1 enthalten? Noch nicht bemerkt, dass ARTE seit Monaten zu faul ist, die Kennung der Realität anzupassen und einfacherweise IMMER 5.1 behauptet zu senden? Das Ergebnis des recht diletantischen Encoders ist meistens sehr frustrierend.

Keine Ahnung, warum die auf einmal damit angefangen haben (vielleicht haben sich vorher zu viele Leute beschwert, dass man teure Dolby Lizenzen verbrät, aber nie etwas derartiges auch sendet? (bis auf ein paarmal im Jahr ne olle Oper)). Auf jeden Fall ist die Spur in 99% der Sendungen ein Fake.

peter999

Hallo Mam
klar, dass 1697 oder war es 1967 kein DD gab, und deshalb wollte ich ja mal den Ton nachhorchen, was ja wie oben beschrieben in die Hose ging. Ich habe ja nun die beiden Tonspuren MPEG (was ja nicht Norm - Konform bei HD ist, aber wurscht, das machen alle ÖR Sender so) und 5.1 geschnitten und gespeichert. Ein kurzer Test mit dem DVB Viewer hat (zumindest in meinem Schnelldurchlauf) die 5.1 Spur abgespielt und zwar ohne Mucken. Über die Anlage habe ich es noch nicht angehört, dann wird es sich zeigen ob die 8000 das sauber spielt....

Und wirklich schade, dass ich dafür nur einen Tuner gebraucht habe, um das aufzunehmen. Auf den anderen Tunern liefen an dem Abend neben den Wambieren noch der Tatort in HD und auf Sky HD Cinema , sowie auf AXN HD und SKY Action HD parallele Aufnahmen... Die Kiste ist uralt, aber macht das, was sie soll. Und die Festplatten für die Aufnahmen stehen im Keller...

Die Sammelwut hat auch einen Nachteil, irgendwann braucht man Zeit, um das Zeugs mal anzuschauen...

Dann mal Grüße vom Franken zum Hammer.
Gruß aus Franken,
Peter
(Dreambox HD 7080, HD 500, Ferguson Ariva 201, QNAP TS-469L 4x3TB für die Aufnahmen, Oppo 93EU, 3 x Uals Rotor mit Kathrein 90 cm, 1 x Technisat MultySat 850 mit 4 x LNB 13/19/23/28 usw.)

peter999

Hallo Cypheros,

So, nun muss ich mich korrigieren

Ich habe ein paar Sky Aufnahmen schneiden wollen, da habe ich mittlerweile auch das Problem, dass die Schnittfunktion nicht mehr funktioniert. Ich habe die vorherige Beta installiert, aber auch dort ging es nicht mehr.
Dann habe ich alles deinstalliert, den PC ausgeschaltet. Neu gestartet und dann alles neu installiert (1.2.96), inklusive der LAV und den anderen Werkzeugen...

Gleiches Problem, mit der Maus geht fast nichts, mit der Tastatur geht eigentlich nur noch Pfeil links-Pfeil rechts aber auch nicht, wobei das Bild stockt aber die Zeit (manchmal) weiterläuft. Ich verstehe das nicht wirklich, da scheint sich durch das Update was festgebissen zu haben.

Mal geht es gar nicht, mal geht es ohne Problem, ich finde keine Systematik heraus...

Nun brauche ich ein bisschen Hilfe
Gruß aus Franken,
Peter
(Dreambox HD 7080, HD 500, Ferguson Ariva 201, QNAP TS-469L 4x3TB für die Aufnahmen, Oppo 93EU, 3 x Uals Rotor mit Kathrein 90 cm, 1 x Technisat MultySat 850 mit 4 x LNB 13/19/23/28 usw.)

Cypheros

Also der TS-Doctor installier beim Update nix besonderes ausser dem TS-Doctor und den Haali-Splitter. Ist bei Dir unter Einstellungen/Optionen/Vorschau folgendes eingestellt?
[attachimg=1]

peter999

Exakt so. Ich habe schon seit ein paar Monaten Wochen nichts mehr an irgendwelchen Einstellungen gemacht, da es ja alles lief. Dann einfach den 1.2.96 per Update gezogen und installiert (eigentlich nicht ich, sondern der Doktor hat es selbst gemacht :))
Gruß aus Franken,
Peter
(Dreambox HD 7080, HD 500, Ferguson Ariva 201, QNAP TS-469L 4x3TB für die Aufnahmen, Oppo 93EU, 3 x Uals Rotor mit Kathrein 90 cm, 1 x Technisat MultySat 850 mit 4 x LNB 13/19/23/28 usw.)

Mam

Also die Einstellung "Default Video Renderer" auf "AUTOMATIC" finde ich persönlich seeehr grenzwertig.
Hat bei mir noch nie wirklich geklappt, ich stell den immer auf "enhanced video renderer".

(Bei mir grabbelt er sich manchmal den von AMD oder M$ und beide sind einfach nur SCHLECHT)


peter999

#10
Hallo Cypheros

So, nun habe ich mal auf meinem Laptop den Doktor installiert (das ist clean install), alle notwendigen Hilfsmittel über den Doktor runtergeladen und dann mein gestriges Problemkind (Das 5. Element Sky HD)  mal versucht, zu schneiden.

War weder mit "Automatik" noch mit dem "extended ..." mit der Maus zu schneiden. Nach einer guten halben Stunde (der Laptop hat noch Dual Centrino 2,4 GHz Intel und nur 8 GB RAM drin) hatte ich dann endlich die Anzeige mit den gefundenen Schnittpunkten per AC3. Und genau wie bei meinem PC (das dauert das bis dahin ungefähr 1-2 Minuten incl. AC3 Suche) kann ich nur mit den Pfeiltasten links/rechts navigieren, wenn ich mit der Maus auf irgendein Knöpfchen klicke, z.B. +10 s oder -10s, passiert absolut nichts. Nur mit den Pfeiltasten bekomme ich eine Reaktion, die letzten 3 Stellen der Zeitanzeige im Schnittfenster ändern sich um 120 +/-

Also ist da ein absoluter Wurm im Programm....

Das war jetzt ein Laptop HP DHX Premium Series mit Full HD Display (18 Zoll), Intel Centrino Dual Core 2,4 GHz, 8 GB RAM, 256 SSD Bootplatte, 600 GB Festplatte, NVIDIA Graphik 9M, Gigabit Netzwerk und WLAN 2,4 und 5 GHz. Betriebssystem ist Windows 8 64 Bit Enterprise mit allen Fixes.
Taugt sehr gut zur Software Entwicklung, aber nicht zum Schneiden von Filmen. Aber für den Test hat es gereicht..

Mein normaler PC ist ein I7-3770K 4 Core + HT, 32 GB Speicher, Ivy Bridge Gigabyte Board, 256 GB SSD Boot, 2 TB WD in SatA6, Intel HD Graphik... Das Teil ist richtig schnell, aber auch da sind nur die Pfeiltasten zu nutzen.

Andere Filme lassen sich teilweise mit der Maus bearbeiten, aber oft (sehr oft) ist irgendwann Schluß mit Reaktion der Maus auf die Knöpfe und manchmal kann ich dann nur Abspeichern (also raus aus dem Schnittfenster), dann das File erneut aufrufen, die Meldung "bestehende Schnittpunkte übernehmen" bejahen und dann nochmals versuchen....

So, ich hoffe, dass das nun genügend Anhaltspunkte vorhanden sind.

Ansonsten schicke mir halt mal eine Version mit aktivierten Debuginformationen, (Stichpunkt OutputDebugString aus dem Windows API), dann kann ich per DBGVIEW Dir die Meldungen übermitteln. Und wenn Du Angst hast, ich kann aus den Debugmeldungen was rauslesen, dann unterschreibe ich Dir auch eine "Geheimhaltungsklause". Weil langsam fange ich an, mich zu ärgern 8)

In der Hoffnung auf Besserung.....


NACHTRAG: Das Problem betrifft in der Hauptsache das Filmende, meistens ist dann Ende, wenn man versucht, das Filmende genau zu erwischen, so dass keine Anbieterlogos oder sowas noch dranhängt. Den Anfang kann man in der Regel leichter einstellen....

Und noch was: Die Links oben auf Release und Beta zeigen irgendwohin, aber nicht an die richtige Stelle und wir haben im Forum noch immer Sommerzeit. Mein Laptop hat 9:55, aber beim Abspeichern zeigt das Forum 10:55....
Gruß aus Franken,
Peter
(Dreambox HD 7080, HD 500, Ferguson Ariva 201, QNAP TS-469L 4x3TB für die Aufnahmen, Oppo 93EU, 3 x Uals Rotor mit Kathrein 90 cm, 1 x Technisat MultySat 850 mit 4 x LNB 13/19/23/28 usw.)

Cypheros

Schau mal unter Einstellungen/Optionen/Vorschau bei dem Punkt "Zeige DirectX Log", da gibt es ein Log für den DirectShow-Graphen. Poste mal das Log. Die meisten Probleme werden durch die verwendeten Wiedergabe-Filter verursacht.

peter999

#12
Hier das Logfile
Logfile 2 ist das Problemschnitt-File
Gruß aus Franken,
Peter
(Dreambox HD 7080, HD 500, Ferguson Ariva 201, QNAP TS-469L 4x3TB für die Aufnahmen, Oppo 93EU, 3 x Uals Rotor mit Kathrein 90 cm, 1 x Technisat MultySat 850 mit 4 x LNB 13/19/23/28 usw.)

Cypheros

Hallo,

versuch mal den AC3Filter zu deinstallieren, der klinkt sich da irgendwie ungefragt rein obwohl ja schon der LAV Audio Filter vorhanden ist, der viel mehr Formate unterstützt als der AC3Filter und besser funktioniert.

peter999

Keine Veränderung, AC3 ist seit einem Jahr unverändert installiert, am Laptop ist da nichts und geht auch nicht....
Maus und Tastatur blockt. Im Anhang das Logfile und das DirectX Log


Opening file Y:\20131101 - Das fünfte Element.ts

OS: Windows 7 x64 Service Pack 1
TSDoctor.exe V 1.2.96 (Build 03BC0D)
System memory: 30,96 GB / Free: 27,59 GB
Used memory  : 93,3 MB
Intel(R) HD Graphics 4000 (DISPLAY1)
Intel(R) HD Graphics 4000 (DISPLAY2)
Resolution   : 1920 x 1080 (32Bit)
Monitors     : 2
Supported TS source filter found  : TS Doctor FileSource (on)
Supported splitter filter found   : Haali Media Splitter, LAV Splitter
Supported audio filter found      : LAV Audio Decoder, Microsoft DTV-DVD Audio Decoder
Supported Mpeg video filter found : LAV Video Decoder, Microsoft DTV-DVD Video Decoder
Supported H264 video filter found : LAV Video Decoder, Microsoft DTV-DVD Video Decoder
Supported video renderer found    : Video Renderer, Enhanced Video Renderer

File size: 10365038592
Packets  : 55133184


Scanning for TRP fill packets
Scanning for PCR problem packets (start)
Scanning for PCR problem packets (end)

Scanning for PIDs

Found 6 different PIDs
Enigma recording detected
Broadcast standard selected: DVB
Broadcast standard detected: DVB

Identifying stream types

$01FF: 92%  = H264 Video (PES_StreamID E0 = Video_Stream_0) [PCR,PTS,DTS]
$0203: 4%   = AC3 Audio (PES_StreamID BD = Private_Stream_1) [PTS][PESLength]
$0204: 3%   = AC3 Audio (PES_StreamID BD = Private_Stream_1) [PTS][PESLength]
$0000: 0%   = PAT
$0061: 0%   = PMT
$0020: 1%   = Teletext (PES_StreamID BD = Private_Stream_1)[PESLength]


Scanning for PATs

----------- PAT 0 -----------
PacketCount              : 1
Table ID                 : 0
Section Syntax Indicator : 1
Reserved Bit 0           : 0
Reserved Bit 1           : 1
Reserved Bit 2           : 1
Pointer Field            : 0
Section Length           : 33
Transport Stream ID      : 10
Reserved Bit 3           : 1
Reserved Bit 4           : 1
Version Number           : 21
Current Next Indicator   : 1
Section Number           : 0
Last Section Number      : 0

  Program Number : $0000
  Map PID        : $0010

  Program Number : $0066
  Map PID        : $0064

  Program Number : $006A
  Map PID        : $0061

  Program Number : $0075
  Map PID        : $0062

  Program Number : $007C
  Map PID        : $0063

  Program Number : $007D
  Map PID        : $0060

CRC32                    : $D8B72FCD = $D8B72FCD
-----------------------------

Found 1 different PATs
Found 1 different PMT PIDs (5 PMTPIDs ignored $0010, 0064, 0062, 0063, 0060 )
Scanning for PMTs

----------- PMT 0 -----------
Packet                   : $00000056
PacketCount              : 1
PID                      : $0061
Table ID                 : 2
Section Syntax Indicator : 1
PMT Size                 : 104
Pointer Field            : 0
Section Length           : 96
Program Number           : $006A
Version Number           : 14
Current Next Indicator   : 1
Section Number           : 0
Last Section Number      : 0
PCR PID                  : $01FF

Program Info Length      : 18
Program Info             : $09, $04, $18, $33, $F8, $09, $09, $04, $09, $C4, $FB, $09, $09, $04, $09, $8C, $FA, $09

  Stream Type    : 6
  Description    : ITU-T Rec. H.222.0 | ISO/IEC 13818-1 PES packets containing private data (Teletext)
  Elementary PID : $0020
  ES Info Length : 10
  ES Info        : $52, $01, $0A, $56, $05, $64, $65, $75, $09, $00
  ES Info Text   : R__V_deu__
  ES Info (teletext description) : 1. initial teletext page (deu) page 100

  Stream Type    : 27
  Description    : AVC video stream as defined in ITU-T Rec. H.264 | ISO/IEC 14496-10 Video
  Elementary PID : $01FF
  ES Info Length : 3
  ES Info        : $52, $01, $09
  ES Info Text   : R__

  Stream Type    : 6
  Description    : ITU-T Rec. H.222.0 | ISO/IEC 13818-1 PES packets containing private data (AC3)
  Elementary PID : $0203
  ES Info Length : 16
  ES Info        : $6A, $05, $FF, $42, $08, $00, $00, $0A, $04, $64, $65, $75, $01, $52, $01, $07
  ES Info Text   : j_ÿB_____deu_R__

  Stream Type    : 6
  Description    : ITU-T Rec. H.222.0 | ISO/IEC 13818-1 PES packets containing private data (AC3)
  Elementary PID : $0204
  ES Info Length : 16
  ES Info        : $6A, $05, $FF, $42, $08, $00, $00, $0A, $04, $65, $6E, $67, $01, $52, $01, $08
  ES Info Text   : j_ÿB_____eng_R__

CRC32                    : $39DD18C5 = $39DD18C5
-----------------------------

Found 1 different PMTs

Selecting PMT with PID 0061 at position 00000056
CRC OK!

0.
  stream_type              : 6 = ITU-T Rec. H.222.0 | ISO/IEC 13818-1 PES packets containing private data (Teletext)
  elementary_pid           : 0020
  ES_info_length           : 10

1.
  stream_type              : 27 = AVC video stream as defined in ITU-T Rec. H.264 | ISO/IEC 14496-10 Video
  elementary_pid           : 01FF
  ES_info_length           : 3

2.
  stream_type              : 6 = ITU-T Rec. H.222.0 | ISO/IEC 13818-1 PES packets containing private data (AC3)
  elementary_pid           : 0203
  ES_info_length           : 16

3.
  stream_type              : 6 = ITU-T Rec. H.222.0 | ISO/IEC 13818-1 PES packets containing private data (AC3)
  elementary_pid           : 0204
  ES_info_length           : 16

PCR PID is 01FF

Created PAT:

----------- PAT 0 -----------
PacketCount              : 0
Table ID                 : 0
Section Syntax Indicator : 1
Reserved Bit 0           : 0
Reserved Bit 1           : 1
Reserved Bit 2           : 1
Pointer Field            : 0
Section Length           : 13
Transport Stream ID      : 10
Reserved Bit 3           : 1
Reserved Bit 4           : 1
Version Number           : 21
Current Next Indicator   : 1
Section Number           : 0
Last Section Number      : 0

  Program Number : $006A
  Map PID        : $0061

CRC32                    : $CECB859B = $CECB859B
-----------------------------



Created PMT:

----------- PMT 0 -----------
Packet                   : $00000056
PacketCount              : 1
PID                      : $0061
Table ID                 : 2
Section Syntax Indicator : 1
PMT Size                 : 104
Pointer Field            : 0
Section Length           : 96
Program Number           : $006A
Version Number           : 14
Current Next Indicator   : 1
Section Number           : 0
Last Section Number      : 0
PCR PID                  : $01FF

Program Info Length      : 18
Program Info             : $09, $04, $18, $33, $F8, $09, $09, $04, $09, $C4, $FB, $09, $09, $04, $09, $8C, $FA, $09

  Stream Type    : 6
  Description    : ITU-T Rec. H.222.0 | ISO/IEC 13818-1 PES packets containing private data (Teletext)
  Elementary PID : $0020
  ES Info Length : 10
  ES Info        : $52, $01, $0A, $56, $05, $64, $65, $75, $09, $00
  ES Info Text   : R__V_deu__
  ES Info (teletext description) : 1. initial teletext page (deu) page 100

  Stream Type    : 27
  Description    : AVC video stream as defined in ITU-T Rec. H.264 | ISO/IEC 14496-10 Video
  Elementary PID : $01FF
  ES Info Length : 3
  ES Info        : $52, $01, $09
  ES Info Text   : R__

  Stream Type    : 6
  Description    : ITU-T Rec. H.222.0 | ISO/IEC 13818-1 PES packets containing private data (AC3)
  Elementary PID : $0203
  ES Info Length : 16
  ES Info        : $6A, $05, $FF, $42, $08, $00, $00, $0A, $04, $64, $65, $75, $01, $52, $01, $07
  ES Info Text   : j_ÿB_____deu_R__

  Stream Type    : 6
  Description    : ITU-T Rec. H.222.0 | ISO/IEC 13818-1 PES packets containing private data (AC3)
  Elementary PID : $0204
  ES Info Length : 16
  ES Info        : $6A, $05, $FF, $42, $08, $00, $00, $0A, $04, $65, $6E, $67, $01, $52, $01, $08
  ES Info Text   : j_ÿB_____eng_R__

CRC32                    : $39DD18C5 = $39DD18C5
-----------------------------


First video PTS is 3395628021 10:28:49.200
Last video PTS  is 4151662221 12:48:49.580

First PCR  is 1018671517200 10:28:48.575
Last PCR  is 1245474229190 12:48:48.675
Duration of video stream is 756009040 02:20:00.100
Video PCR to PTS difference -819 ms
Warning: No first PTS found for PID 0020
$0020: Delay to video stream = 0ms
$0203: Delay to video stream = -526ms
$0204: Delay to video stream = -417ms


The following PIDs will be imported into new stream: $0020, 01FF, 0203, 0204

Scanning for video details

-------- H264 Video ---------
profile_idc                            : 100
constrained_set0_flag                  : 0
constrained_set1_flag                  : 0
constrained_set2_flag                  : 0
constrained_set3_flag                  : 0
reserved_zero_4bits                    : 0
level_idc                              : 40
seq_parameter_set_id                   : 0
chroma_format_idc                      : 1
bit_depth_luma_minus8                  : 0
bit_depth_chroma_minus8                : 0
qpprime_y_zero_transform_bypass_flag   : 0
seq_scaling_matrix_present_flag        : 1
seq_scaling_list_present_flag_0      : 0
seq_scaling_list_present_flag_1      : 0
seq_scaling_list_present_flag_2      : 0
seq_scaling_list_present_flag_3      : 0
seq_scaling_list_present_flag_4      : 0
seq_scaling_list_present_flag_5      : 0
seq_scaling_list_present_flag_6      : 0
seq_scaling_list_present_flag_7      : 0
log2_max_frame_num_minus4              : 5
pic_order_cnt_type                     : 0
log2_max_pic_order_cnt_lsb_minus4      : 5
num_ref_frames                         : 3
gaps_in_frame_num_value_allowed_flag   : 0
pic_width_in_mbs_minus1                : 119
pic_height_in_map_units_minus1         : 33
frame_mbs_only_flag                    : 0
mb_adaptive_frame_field_flag           : 0
direct_8x8_inference_flag              : 1
frame_cropping_flag                    : 1
frame_crop_left_offset                 : 0
frame_crop_right_offset                : 0
frame_crop_top_offset                  : 0
frame_crop_bottom_offset               : 2
vui_parameters_present_flag            : 1
aspect_ratio_info_present_flag         : 1
aspect_ratio_idv                       : 1
overscan_info_present_flag             : 0
video_signal_type_present_flag         : 1
video_format                           : 0
video_full_range_flag                  : 0
colour_description_present_flag        : 1
colour_primaries                       : 1
transfer_characteristics               : 1
matrix_coefficients                    : 1
chroma_loc_info_present_flag           : 0
timing_info_present_flag               : 1
num_units_in_tick                      : 1
time_scale                             : 50
fixed_frame_rate_flag                  : 1
nal_hrd_parameters_present_flag        : 0
vcl_hrd_parameters_present_flag        : 0
-----------------------------

Video format: H264 1920x1088i/AR=16:9/25 fps/High@4.0
Colorimetry : ColourPrimaries=BT.709, TransferCharacteristics=BT.709, MatrixCoefficients=BT.709
First I-Frame PTS at 10:28:49.560 [00:00:00.360]
First GOP = 56 frames : I40 P41 B36 B37 B34 B35 B38 B39 P48 P49 B44 B45 B42 B43 B46 B47 P56 P57 B52 B53 B50 B51 B54 B55 P64 P65 B60 B61 B58 B59 B62 B63 P72 P73 B68 B69 B66 B67 B70 B71 P80 P81 B76 B77 B74 B75 B78 B79 P88 P89 B84 B85 B82 B83 B86 B87

Scanning for audio details
AC3 2 channels: 1 times
AC3 6 channels: 17 times
AC3 detection mode: Count
$0203 2 different AC3 types detected!
$0203 selecting AC3 type with mode 5.1
Audio stream 1: AC3 5.1 48000Hz (DEU)
AC3 2 channels: 2 times
Audio stream 2: AC3 2.0 48000Hz (ENG)
AC3 change cut: 00:05:12.594-02:05:35.634
AC3 change cut: 02:10:06.674-02:20:00.100
End PCR not found for PID 01FF: 12:48:49.301 [12:48:48.675]
Gruß aus Franken,
Peter
(Dreambox HD 7080, HD 500, Ferguson Ariva 201, QNAP TS-469L 4x3TB für die Aufnahmen, Oppo 93EU, 3 x Uals Rotor mit Kathrein 90 cm, 1 x Technisat MultySat 850 mit 4 x LNB 13/19/23/28 usw.)


www.cypheros.de