TsDoctor 2.0.28 gesucht, weil 2.0.29 nur zicken macht

Begonnen von weiss-nicht, April 28, 2016, 07:59:21

« vorheriges - nächstes »

Cypheros

Nööö, daran liegt es nicht. Es ist der Fix für Polsat, bei dem der Haali-Splitter aussteigt bei Polsat H264-Aufnahmen.
Ich schmeiß den Fix raus und überleg mir was neues für die Polen.

Djfe

ah super, dass wir den fiesen Bug endlich haben :D

Cypheros

#32
OK, neue Beta 2.0.35 sollte das Problem beheben.

Mam

Zitat von: Cypheros am Juni 23, 2016, 01:20:38
OK, neue Beta 2.0.25 sollte das Problem beheben.
Hast Du soviel Mist eingebaut, dass Du wieder 10 Versionen zurückgehen musst ?  ;D ;D ;D :P

Cypheros


weiss-nicht

und kaum ist das 2. Update da, haben wir wider den genau gleichen Schei........

Die Bilder mögen nicht nach beim Schneiden, oder wenn man gleich einige Minuten vorzieht, dann hängt das Bild komplett.

Was ist jetzt wieder passiert.? Dass ihr es verschlimmbessert habt?
Herzlichen Dank und Grüsse,  weiss-nicht
mein Forum:WindowsForum.CH
2 x VU+ Duo2 (je Sat + Kabel) mit Samsung UE75H6470SS 3D + Samsung UE55D6500 3D, Sony BVD-N7200W mit Blueray 3D, NAS Synolgy DS416j 4 x 4 TB HD,  NAS Synology DS415+ 4 x 6 TB, mit Plex-Server

Cypheros

Da hat sich nichts mehr geändert. Von welchem Sender stammen die Aufnahmen?

Inzwischen ziehen die werbefinanzierten Sender (RTL, Tele5, Sat1, etc.) die I-Frames bei den HD-Sendern immer weiter auseinander. Ich glaube nicht, dass die 2.0.28 das besser macht.

weiss-nicht

ZitatInzwischen ziehen die werbefinanzierten Sender (RTL, Tele5, Sat1, etc.) die I-Frames bei den HD-Sendern immer weiter auseinander. Ich glaube nicht, dass die 2.0.28 das besser macht.

Es handelt sich um Sender von Sky, oder Teleclub, da ist keine WErbung dazwischen, kann dir gerne einmal einen solchen film geben.

am besten macht es das update auf 2.28 und dann den LAV Filter Ausschalten
Herzlichen Dank und Grüsse,  weiss-nicht
mein Forum:WindowsForum.CH
2 x VU+ Duo2 (je Sat + Kabel) mit Samsung UE75H6470SS 3D + Samsung UE55D6500 3D, Sony BVD-N7200W mit Blueray 3D, NAS Synolgy DS416j 4 x 4 TB HD,  NAS Synology DS415+ 4 x 6 TB, mit Plex-Server

weiss-nicht

Gibt es keine Möglichkeit, den Hänger seit der Version 2.0.34 aufzulösen.
So macht es wirklich keinen Spass, einen Film zu schneiden.
Gestern versucht ich es über 1 1/2 Std. den Film zu schneiden, jedesmal Hänger und bei etwa 1:30 ist er auch nciht mehr zum weiterlaufen zu bewegen.
Dann kommt, Fehler im Programm, Auf Antwort warten oder neu starten.
dann neustart, und das gleiche spiel wieder...................
Herzlichen Dank und Grüsse,  weiss-nicht
mein Forum:WindowsForum.CH
2 x VU+ Duo2 (je Sat + Kabel) mit Samsung UE75H6470SS 3D + Samsung UE55D6500 3D, Sony BVD-N7200W mit Blueray 3D, NAS Synolgy DS416j 4 x 4 TB HD,  NAS Synology DS415+ 4 x 6 TB, mit Plex-Server

Cypheros

DirectX-Log?

Wenn das ein allgemeines Problem wäre, würden dies mehr Anwender beklagen.

gizmo23

Ich war letztes Mal ebenfalls von dem Problem betroffen, kann es aber seit dem Fix nicht mehr nachvollziehen. Bis zur aktuellen 2.0.43 habe ich keine Probleme mehr. Einzig den Video Renderer musste ich unter Win10 von "Enhanced Video Renderer" auf "Video Renderer" umstellen, da der "Enhanced" unter Win10 zickt. Aber sonst ist alles bestens.

weiss-nicht

ZitatIch war letztes Mal ebenfalls von dem Problem betroffen, kann es aber seit dem Fix nicht mehr nachvollziehen. Bis zur aktuellen 2.0.43 habe ich keine Probleme mehr. Einzig den Video Renderer musste ich unter Win10 von "Enhanced Video Renderer" auf "Video Renderer" umstellen, da der "Enhanced" unter Win10 zickt. Aber sonst ist alles bestens.

Aber das steht doch auf "Automatisch"
Herzlichen Dank und Grüsse,  weiss-nicht
mein Forum:WindowsForum.CH
2 x VU+ Duo2 (je Sat + Kabel) mit Samsung UE75H6470SS 3D + Samsung UE55D6500 3D, Sony BVD-N7200W mit Blueray 3D, NAS Synolgy DS416j 4 x 4 TB HD,  NAS Synology DS415+ 4 x 6 TB, mit Plex-Server

Mam

Zitat von: weiss-nicht am August 09, 2016, 08:47:45
Aber das steht doch auf "Automatisch"

Aber das weis doch die Zicke nicht. Stells halt so um, wie vorgeschlagen und probiers aus. Wenns nicht geht, kannst Du immer noch was sagen...


www.cypheros.de