fehlende UT im letzten Schnittbereich

Begonnen von Mam, Mai 13, 2019, 22:28:17

« vorheriges - nächstes »

Mam

Schade, ich hab das Original schon gelöscht, aber nächste Woche bist Du fällig Scheffe  ;D

Kannst Dich schon mal auf vorige Situation geistig vorbereiten:

* Film mit mehreren Werbepausen (4 Schnittbereiche)
* UT aus Teletext
* nach dem Schnitt gehen die UT genau bis zum Ende des DRITTEN Bereiches, der vierte fehlt komplett

(da der TTX beim Schnitt entfernt wurde, kann ich leider nicht mehr überprüfen, ob das im Original auch so ist, die DVB Subs sind auf jeden Fall noch überall vorhanden!)

War schon vorige Woche so (merkt man natürlich erst beim Abspielen, wenn auf einmal die Subs wegbleiben und man bei genuscheltem Englisch ins Grübeln gerät), da dachte ich noch an einen Zufall. War aber heute genauso, das riecht dann schon stark nach Käfer...



www.cypheros.de