Cypheros Transportstream Forum

Deutschsprachiger Support => Spezifische Probleme mit Aufnahmen von Sat/Kabel-Receivern => Thema gestartet von: gunter am April 23, 2012, 08:40:32

Titel: Absturz 1.2.14 beim Rendern
Beitrag von: gunter am April 23, 2012, 08:40:32
Ich bearbeite seit Jahren (laienhaft, aber sehr zufrieden) die Aufnahmen meines Kathrein ufs 922 mit dem TS-Doktor. Mit der neuen 1.2.14 stürzt er nun regelmäßig nach "Öffnen" und "Schnitt vorbereiten" während des Aufbaus des Rendern im Building graphs ab, d.h. er reagiert auf nichts mehr, außer auf "minimieren", wonach er eine Fehlermeldung zeigt: "Zugriffsverletzung bei Adresse 0070EBBE in Modul 'TSDoktor.exe'. Lesen von Adresse 00000040."
Der Task-Manager zeigt den Absturz nicht, sondern weist auf eine fehlende Eingabe hin, was aber nicht möglich ist.
Können Sie mir helfen? Danke.
Titel: Re: Absturz 1.2.14 beim Rendern
Beitrag von: Cypheros am April 23, 2012, 09:43:04
Neue Beta 1.2.15 hat einen Fix für UFS 923, der vermutlich auch beim 922 hilft. Andere Möglichkeit ist "schnelles SampleGrabbing" abzuschalten oder eine anderen Videofilter zu verwenden als den "Microsoft DTV/DVD Video Filter" für MPEG2
Titel: Re: Absturz 1.2.14 beim Rendern
Beitrag von: gunter am April 23, 2012, 13:00:34
Herzlichen Dank für die schnelle und präzise Antwort.
Mit der neuen Beta scheint alles wieder problemlos zu gehen.