TSD Settings export auf neuen PC

Begonnen von Traxx, Februar 26, 2019, 20:41:08

« vorheriges - nächstes »

Traxx

So langsam aber sicher steht der "Umzug" auf vom jetzigen auf mein neun PC an, mit'n Doc im Handgepäck ;)
dazu 2 Fragen:

1.unter Optionen/Allgemein gibt es ja "exportiere Einstellungen" damit leg TSD eine "TSDoctorSettings.reg" Datei an.
gilt die nur für den aktuellen PC oder kann ich die mit auf den neuen PC benützen ? dazu kommt jetziger PC ist win7 pro neuer wird win10 pro.

2. am jetzigen hab ich noch von früher, als TSD noch zum installieren angeboten hat die LAV Filter "Voll Version" drauf.
aktuell unterstützt TSD beim installieren ja nur mehr LAV Light, hat eine der beiden Versionen fürs arbeiten mit DOC Vor oder Nachteile ?

 
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros

1. Dafür ist der Export gedacht.

2. Die LAV Light sind die LAV Filter 0.70.2 nur ohne DD+ (EAC3) und TrueHD Dekoder. Welche dieser Filter Du nun verwendest ist Deine Sache.

Traxx

Ok fein, ging lieber auf Nummer sicher das die unter Win7 Pro erstellte .reg Datei auch für neuen PC mit Win10 Pro dann funktioniert ;)
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI


www.cypheros.de