TS-Doctor 3.0 nach Update auf Windows 10 1909 Datums Fehler F006

Begonnen von Wastl01, April 01, 2020, 12:28:19

« vorheriges - nächstes »

Wastl01

Hallo Gemeinde,
ich teste z.Zt. o.g Programm und hatte die Version 3.0.15/16 auf meinen Windows 10 PC unter 1809 installiert. Soweit so gut ... konnte auch einige TS Dateien schneiden und finde das Programm wirklich super. Jedoch nach dem Update auf die neuere 1909er Version bekomme ich diesen Datumsfehler F006. Ich habe folgendes schon probiert ...

- deinstalliert und Reg bereinigt
- dieses auch mit mehreren Versionen, 3.0.13, 15 und 16
- alles auch als Admin getestet
- Datum auch mal 2 Tage zurück gestellt, weil ich wusste dass es zu dieser Zeit noch funktionierte

Ich hatte mich schon auf den Kauf der Software entschieden und wollte heute Morgen noch den Test TS zu MKV machen ... nun seit dem gibt es diesen o.g Fehler bei jeden Programmstart. Der Testzeitraum war noch nicht abgelaufen! Wer kann mir helfen das zu bereinigen ...

Gruß Wastl

Cypheros

Windows-Updates habe manchmal unerwünschte Nebenwirkungen. Bitte folgendes probieren:


  • TS-Doctor deinstallieren
  • Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\Cypheros\TSDoctor3" löschen
  • Verzeichnis "C:\ProgramData\Cypheros\TSDoctor3" löschen
  • Mittels RegEdit "HKEY_CURRENT_USER\Software\Cypheros\TSDoctor3" löschen
  • Mittels RegEdit "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Cypheros\TSDoctor3" löschen
  • Installation erneut starten (nicht als Administrator, wenn möglich. Benötigte Rechte werden bei Bedarf automatisch angefragt.)

Wastl01

... perfekt alles wieder OK!
na dann werde ich meinen letzten test mal machen und dann bestellen :-)
Danke für die schnelle Hilfe!

Gruß Wastl

wurzel

Hat auch funktioniert Update von 1909 auf 2004 ... Tnx.

Allerdings kam beim ersten Start nicht gleich der Datumsfehler, sondern, dass irgendwas mit der Installation nicht stimme.
Erst nach einfacher De- und Neuinstallation kam dann der Datumsfehler.
Win 10, I7 6700, 16GB RAM, Radeon 7850, Technistar S1+, Panasonic TV

fanformusik

Hallo,
bei mir erscheint Datums Fehler F006 trotz Deinstallation, Löschen von Programmverzeichnis und der WOW6432 Schlüssel (sowohl User als auch Admin), sowie anschließender Neuinstallation.

Als Rückfall Lösung habe ich noch die alte Version 1.2, aber so kann ich Version 3.0.22 nicht testen (und auch nicht upgraden). Was kann man tun?

Danke für Tipps!

P.S.: Meine Windows Version ist 2004.


Cypheros

Bitte genau alle Punkte 1 bis 6 ausführen, dann sollte der Fehler verschwinden.

fanformusik

Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte tatsächlich Schritt 3. übersehen - sorry.
Jetzt läuft es (wieder).

Danke für die Hilfe!


www.cypheros.de